Essen eure Zwerge auch so "komische" Sachen ??

Hallöchen,


eben holte sich mein 2,5 jähriges Töchterchen die Tüte Mehl aus der Vorratskammer, nahm sich ein Löffelchen und fing genussvoll an zu essen... #mampf

Ich vermutete zuerst, naja, vielleicht denkt sie, es ist Zucker und sagt nach einem Löffel : "bäääh" -aber nein, sie hat einiges weggefuttert... #augen

Ich muss sie auch immer daran hindern, die Penatencreme in grösseren Mengen zu vertilgen#schock
...und von dem im Kinderzimmer vergessenen Milchglas, welches einige Tage vor sich hinsäuerte und dann....#mampf, will ich jetzt garnix mehr erzählen...#schwitz

Machen eure sowas auch ? An Hunger kann es nicht liegen...

Haben Kinder vielleicht einen anderen Geschmack ?

Ich meine, dann kann man sich das Kochen ja enorm erleichtern :#koch, ich stell ihr demnächst einfach ein Tellerchen Mehl mit einem Klacks Penatencreme-Sauce hin... ;-)
#gruebel
#aha
Oder ist sie etwa ein Alien??#baby#drache

fragendes Grüssle
Kristina

1

Du lässt dein Kind Mehl essen?
Du lässt dein Kind Creme essen?
Du lässt dein Kind verdorbene Milch trinken?



Vor allem, dass du volle Milchgläser tagelang im Kinderzimmer stehen lässt.. Das ist abartig. Lass eine Putzfrau kommen, wenn du keinen Bock zum Aufräumen hast.

3

Ist zwar bissel hart von dir geschrieben aber ich geb dir soweit recht.Klar das kinder mal was ausprobieren,aber ich würde meine 2 jetzt kein mehl futtern lassen.

lg yvonne

5

Ja, so meine ich das auch. Sicher probieren sie alles, was sie in die Finger bekommen. Aber einfach weiter machen lassen und zuschauen? Naja..

weitere Kommentare laden
2

Hi.

:-D
Ich glaube nicht das sie ein Alien ist, wenn doch sieh zu das du da weg kommst!!! ;-)
Meiner macht auch ständig sowas ekliges. Sein Lieblingsessen ist Ketchup oder Butter pur, in Massen wohl gemerkt. Kürzlich hat er sein Shampoo von penaten probiert und sich noch drüber gefreut, und die Kindercreme von Kaufmann findet er super lecker, ach und rohe Zwiebel findet er ganz toll, wenn ich am schneiden bin klaut er ständig!!! Wenn ich nur an die Dinge denke, schüttelt es mich!! BÄH!!!
Kinder eben!!!

Lg yvonne

7

Hi,

jo, Butter hatte ich vergessen zu erwähnen, genau !! #freu

Zwiebeln !!??#augen#freu
Also hast du auch so einen Gourmet, das beruhigt
mich ...
#danke

Grüssle

9

ja, is lecker, oder? #gruebel
Lass dich nicht ärgern, ich denke Kinder machen einfach sowas, und verhindern kann man sowas nicht immer!!!
ich hab als Kind auch schon Weichspüler getrunken, und lebe auch noch!!!

Man kann es auch übertreiben, und einige tun hier grad so als ob das ein Skandal wäre....#augen

Lg yvonne

weitere Kommentare laden
4

Hallo Kristina,

nein mein Kind isst keine vergammelten Lebensmittel oder Kosmetika.

Ich könnte damit auch nicht so locker umgehen - ich würde ihr die Sachen direkt wegnehmen.

LG Lena

6

Sorry, wenn ich etwas hart war. Aber ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen.

8

Ehrlich gesagt habe ich damit keine Probleme,Paula geht auch ncht an das Katzenfutter oder Katzenklo . Sie würde auch nie solche Sachen in den Mund nehmen . Aber dafür isst sie total gerne Döner,Pizza und andere scharfe Sachen#schwitz#mampf

lg Tanja

10

hallöchen,

Gottseidank haben wir keine Katze und Katzenklo, sonst müsste ich wohl das schlimmste in unbeobachteten Momenten befürchten #augen#schock

Neeee, nicht ernsthaft ;-)

Jo, scharf mag sie auch !!

#danke
Grüssle

11

Hey Leute,
hier schreibt keiner was von zuschauen ohne eingreifen, aber wenn´s halt schon passiert ist, ist es passiert!!!

verurteilt doch nicht gleich alle die sowas berichten!!!
Es sind doch Kinder!!!!

lg iom_24

14

>>hier schreibt keiner was von zuschauen ohne eingreifen<<

Ach nein?

>>Ich vermutete zuerst, naja, vielleicht denkt sie, es ist Zucker und sagt nach einem Löffel : "bäääh" -aber nein, sie hat einiges weggefuttert..<<

17

Huhu,

#blume
#danke

Grüssle

weitere Kommentare laden
13

Meine Tochter hat vor einiger Zeit während einer Autofahrt ein Teil eines Buches vertilgt.
Als ich sie aus dem Maxi Cosi holen wollte, habe ich gesehen, wie eine große Ecke fehlte.
Ich war total erschrocken.

Das Buch war aber "leichte Kost" und hat keinen Schaden angerichtet.
Sie hat das Buch soz. verschlungen : )

Mit anderen BÜchern hat sie so etwas noch nie gemacht, aber dieses eine (v.Haba) hat es ihr angetan.

21

Huhu,

ja, das mit dem Papieressen hat sie auch gerne gemacht, als sie noch kleiner war- hatte ich ganz vergessen ...#freu

Na, HABA ist ja auch was "Edleres", hat Geschmack, die Kleine ;-)

Grüssle

22

Bücher isst meiner auch #augen (Habe schon ein paar weggeschmissen). Seit dem stehen sie ganz oben im Regal und kommen da nur raus, wenn es eine gemeinsame "Lesestunde" gibt.

15

Hallo!!
Ich habe hier auch so ein Cremeliebendes Exemplar.Klar,ich lass sie jetzt nicht absichtlich Creme essen aber wenn ich sie z.B.nach dem Baden eincreme,leckt sie immer ihre Arme ab.
Ist auch schon passiert,dass ich so vertieft ins Wickeln und Anziehen war und nicht bemerkt habe dass Carolin die Cremetube in der Kur hat!
Naja,ich denk mal sie wird keine Schäden davon tragen.
Was das Mehl angeht:Ich hätte sie nicht unbedingt weiteressen lassen..........#gruebel
Die vergammelte Milch ist für mich ein absolutes NO GO!!
Das würde mir im Leben niemals passieren,dass ich Lebensmittel rumstehen lasse,bis sie anfangen zu stinken.....#schock
Schon eklig....
LG
Alex mit Carolin#herzlich

37


Hey,

ja genau, sie darf sich schonmal eine "Aua"-Stelle selber einschmieren und dann ist der Finger danach im Mund...#kratz

Bei der Milch geb ich Dir Recht, sowas sollte einer perfekten Hausfrau nicht passieren ...#cool


#blume
Grüssle

71

Perfekte Hausfrau? Gehts darum? Eher um einen nicht vorhandenen Sinn fuer Hygiene.

Verstehe gar nicht, wie man ein Glas Milch tagelang irgendwo rumstehen lassen kann - vor allem wenn man ein kleines Kind um sich hat. Das ist einfach nur schlampig.

Wenn man die Kleinen laesst, essen sie auch angegammeltes Katzenfutter, Wuermer und manche vielleicht Hundekacke...

16

Ich habe mich gerade echt geekelt!

Manche sind echt überfordert!