Drei Stinker pro Tag?

Hallo ihr Lieben,

Jetzt muss ich doch mal fragen.
Sebastian hatte sonst immer einen Stinker am Tag, meistens auch so um die gleiche Zeit.

In letzter Zeit sind es aber fast jeden Tag zwei oder drei Stinker.

Sollte ich mir darüber Gedanken machen und es mal beim Kinderarzt ansprechen?
Oder ist das normal?

LG,
Jessi

1

Hi Jessi!

Das ist absolut normal.

Leonie macht für gewöhnlich auch zwei. Einen nach dem Aufstehen und einen nach dem Mittagsschlaf.

Es können aber auch mal drei sein.

Das ist überhaupt nicht schlimm. #liebdrueck

Maren mit Leonie (*April 2007)

2

Mein Sohn hatte mit ca. 18 Monaten eine Phase, in der er 6 - 7 Mal am Tag die Windel vollgemacht hat! #schock

Zur Zeit ist es nur ein- höchstens zwei Mal...#gruebel

Scheint alles irgendwie normal zu sein.

LG Claudi

3

Hallo,

ich denke es kommt auch immer ganz doll drauf an, was und wieviel dein Kleiner isst.

Wenn Leandra etwas verdauungsförderndes gegessen hat, dann kann sie auch mehrmals am Tag ;-)

Normalerweise sind aber 2 Mal (einmal morgens und meistens nachmittags nochmal).

Ich würd mir da keine Sorgen machen.

LG
Sandra

4

Vielen Dank für eure Antworten.
Na dann mach ich mir da mal keine Gedanken mehr drüber.
LG,

Jessi

5

wie unterschiedlich kinder sind...
helene "liefert" höchstens zwei mal die woche was ab.