Kleinkind Beschäftigung in Wilhermsdorf u. Umgebung

Hallo,

ich suche für mich und mein Kind ein Freizeitbeschäftigung in Wilhermsdorf und/oder Umgebung.

Ich hätte dabei an Kinderturnen / -schwimmen o. ä. gedacht.

In einer Krabbelgruppe waren wir bisher nicht.

Mein Kleiner ist übrigens 20 Monate alt.

#danke und LG

1

schau doch mal bei kids go, da gibt es immer viele angebote

2

Hallo!

Meinst Du in Wilhermsdorf in Mittelfranken?#hicks

Informier Dich vielleicht mal in Langenzenn, z.B. bei kirchlichen Einrichtungen; über die werden oft Krabbelgruppen angeboten. Wir wohnen bei NEA und sind auch 1x wöchentlich im Gemeindehaus in der Krabbelgruppe;-)

Du könntest auch mal im VHS-Programm für NEA gucken, das ist für's neue Semester jetzt ganz frisch rausgekommen. Dort wird u.a. auch Kinderturnen usw. angeboten!

LG,
darkblue

3

#danke

werd mir gleich mal das neue VHS Programm holen.

LG