Lego Kartons aufheben oder wegwerfen

Hallo,

unsere Tochter 2 1/2 besitzt mittlerweile mindestens 10 verschiedene Lego Packungen, wo der Inhalt entweder aufgebaut oder in Plastikkisten verstaut ist.

Die Kartons haben wir bisher wegen der Bauanleitungen und Baubeispiele aufgehoben.

Seit Weihnachten ist der Berg an Kartons allerdings ziemlich hoch und wir möchten uns eigentlich von diesem Verpackungsmaterial trennen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt.

Sollte man die Kartons wegen der Beispiele aufheben oder doch besser aus Platzgründen darauf verzichten.

Viele Grüße

Lassie

1

ich würde sie aufgrund des wiederverkaufswertes aufheben #schein

entfalte sie so das sie ganz platt sind und packe sie hinter einen schrank oder kommode. so sind sie außer sichtweise, können aber bei bedarf hervorgeholt werden.

oder unters bett wenn die beispiele oft angesehen werden.


lg

2

Hallo,

Ich denke, es kommt drauf an, ob du das wiederverkaufen willst oder nicht. Wenn nein, dann lade dir die Beispiele von der Homepage runter und schmeisst die Kartons weg. Ich bewahre keine Kartons auf. Ich habe allerdings auch nicht vor, das Zeug zu verkaufen.

LG

3

Hallo,

wenn du sie irgendwann einmal weiterverkaufen willst, würde ich die Kartons aufheben. Bringt einfach mehr Geld#schein

Wenn nicht, natürlich wegwerfen.

LG