Komische Reihenfolge der Zähne ?

Hallöle !

Khira hatte bis gestern 2 Zähne- unten in der Mitte. Nun war sie gestern und vorgestern wieder sehr anhänglich, wehleidig und wollte nicht essen-nur auf einem kühlen Löffel beißen war ok.

Nun hat sie sich eben meinen Finger in den Mund gesteckt und da hab ich oben re nen Zahn gespürt-von der Lage her könnte es ein Backenzahn sein#gruebel

Dachte, die Backenzähne kommen erst später ?#kratz


LG Maike & Khira (13 Monate) mit jetzt 3 Zähnen

1

War bei Emma aehnlich. Geboren wurde sie mit den beiden Schneidezaehnen unten - die sind wieder rausgefallen. Dann kamen als naechstes die Eckzaehne oben und dann Backenzaehne. Inzwischen kam der Rest (ausser die hintersten Backenzaehne), nur unten, die Schneidezaehne kamen nicht nochmal. Da wird wohl eine Luecke bleiben. ;-)

Keine Sorge, unsere Kinder fuegen sich eben einfach nicht den Zahnungs-Gesetzen #schein

LG

Biene

2

Hallo

Es kann schon mal vor kommen das es nicht in der üblichen reihen folge ist, wie die Zähne wachsen.

Das ist auch über haupt nicht schlimm.

Also macht euch keine Sorgen

LG
Bianca mit Anika & Ben-Luca

3

Hallo
also so genau sagen wann welche zähne kommen kann man nicht.
Tyron (13mon) hat kurz nach seinem 1 geb. die ersten 2 zähne bekommen, die oberen schneidezähne. 4 wochen später bekem er die nächsten 2 zähne, oben links neben dem schneidezahn und unten den linken schneidezahn
nun hat er oben 3 und unten 1 zahn.

LG Jessy