nerv. jeden morgen alles nass ! wo gibts Pampers Gr. 6 ??



es ist so nervig.

jeden morgen, wenn ich den Zwerg hole (17 Mon., 11 kilo, Pampers Gr. 5) ist die ganze Windel ausgelaufen. haben auch schon die Lidl und Aldi Windeln ausprobiert, aber die sind ja mal richtig sch*****.

wir haben die Gr. 5 auch echt schon ewig, aber bei uns im Neukauf gibts gar keine Gr. 6. dachte, ich wechsel nachts einfach mal auf ne grössere Grösse. toll. woher bekomm ich die ? bzw. gibts die überhaupt ? die Gr. 5 ist ja eigentilch bis 20 Kilo oder so.

versteh es echt nicht, warum immer alles ausläuft.

lg
sc

1

Ist bei uns auch so, das nervt echt.

Aber versuch doch erstmal Pampers 5+.

2

Hallo,

wir haben unsere 5+ und 6 (hat er jetzt mit 16 kg noch) immer bei dm gekauft.

LG, Sandra.

3

Hallo,
wir hatten auch so ein Problem.
Uns blieb nichts anderes übrig als nochmal Nachts die Windeln zu wechseln.#schwitz
LG cp

4

Hallo!

Könnte es nicht sein, dass die Windel viell. noch zu groß ist und sie deshalb ausläuft???

Gr. 5 ist doch von 11 oder 12 kg bis 25kg, oder? und dein Sohn wiegt ja erst 11 kg!

Da müssten doch noch 4+ passen, oder?

Meine Töchter (28 Mon., ca. 12,5 kg) haben immer 4+ und die passen super und es läuft nie was aus!

Meine Schwiegermutter hatte aber neulich versehentlich Gr. 5 gekauft und die ist dann auch 2 Mal ausgelaufen!

LG
Dani

9

ne, das glaub ich nicht :-p

mit dem Blähbauch und dem Knack-Popo passen sicher keine kleineren mehr -)

tagsüber halten sie ja dicht.

gut, er trinkt auch wahnsinnig viel. das muss ich dazu sagen.

also werde mal die 5+ testen, wusste gar nicht, dass es die gibt.

lg
sc

17

ich geh morgen auch auf windelgröße 6 gehen wenn ich welche bei uns bekomme, wir tragen auch die 5 windeln nachts und jeden früh wenn nicht sogar nachts ist er durch.Ich habe mal spaßenshalber eine gewogen 900g,

nun ja viell geht er ja bald aufs töpfchen oder trinkt abends net mehr so viel, das wünshce ich mir, endlcih nicht mehr ein nasses bett früh.

5

Hallo! War bei uns auch so, meine Kleine wiegt jetzt 13,5 kg und wir sind sehr zufrieden mit 5+, allerdings nur Active fit, Baby dry fallen kleiner aus. LG Tina

6

Hallo

ich bestell dir Gr.6 immer online bei Schlecker und co.


lg

7

Hhm.... unser Sohn wiegt 13kg und seit er etwa 11kg hatte nutzen wir Windeln der Gr. 5
Er schläft von 19 Uhr bis 7/8 Uhr und die (zur Zeit von Lidl) Windel packt das ohne Probleme.


LG Yvonne

8

unser sohn, 20 monate alt, wiegt auch 11 kg. ich nehm die windeln aus m kaufland Gr. 5. die is manchmal so voll, dass ich echt denk, damit könnteste jemanden erschlagen, aber ausgelaufen is noch nie was. vielleicht klappen die ja??

10

Hallo,

wir hatten vor einiger Zeit auch dieses Windelproblem.

Wir hatten tagsüber Gr. 4+ und nachts zunächst Gr. 5 dann Gr. 5+. Mittlerweile trinkt er abends keine Milch mehr und nun reichen bei uns wieder Gr. 5.

Unser Zwerg ist 20 Monate alt und wiegt 14 kg. Da Dein Kleiner erst 11 kg wiegt, würde ich zuerst Gr. 4+ ausprobieren und falls das doch nicht ausreichen sollte, Gr. 5+.

LG
Bianca