Cremt ihr eure Kinder alle ein?

Frage bezieht sich aufs Gesicht...

LG
Carmen die ihren Sohn NIE eincremt#kratz

1

Doch, im Winter wenn es raus geht, achte ich schon darauf. Die Haut ist einfach noch viel empfindlicher als die unsere und mir selbst ist das doch schon zu kalt.
LG Marion

2

Hallo,

ich creme meine Sohn jeden Morgen das Gesicht und die Hände mit Linola ein (er leidet auch ein wenig an Neurodermitis). Gerade bei der Kälte ist das sehr wichtig.

LG Angelika

3


Im Moment creme ich meine beiden ab und zu ein, da ich das Gefühl habe, dass die extreme Kälte die Haut schon ein bisschen angreift. Sonst aber auch nie.

Anne + Alina (3) + Adrian (1)

4

Ja ich creme Tyler immer das Gesicht ein wenn wir bei der kälte raus gehen. wenn nicht bekommt er richtig raue Bäckchen und jammert auch das es brennt wenn er dann in der Badewanne sitzt und das Gesicht mit Wasser in berührung kommt ( hab 2 mal vergessen ihn einzucremen und da war es so)

LG mico

5

Nein, ehrlich gesagt das Geschrei erspar ich mir, sie werden auch nicht zu kalt und es schadet ihnen offensichtlich nicht. Wenn dem so wäre, würde ich es tun.;-)

6

Lasse hat eine tolle Haut,ihm scheint es nicht zu schaden.
Wozu also eincremen???
Nur weil die Industrie das so möchte???

bei bedarf würde ich es natürlcih auch tun.
Wir gehen heute eh zum dok...wer ihn mal fragen.
Obwohl,es wird ja schon wieder wärmer!

8

genauso seh ich das auch#pro

weitere Kommentare laden
7

Ja, ich creme die Gesichter immer ein, bevor wir rausgehen.
Ich finde es schon wichtig und es dauert ja nur einen Augenblick.

10

Emma's Wangen werden bei dem Wetter extrem schnell rau und rot, drum creme ich sie nach Bedarf ein.
Wenn die Wangen Deines Sohnes nicht so empfindlich sind, dann brauchst Du auch nicht einzucremen. Gibt ja verschiedene Hauttypen, wie bei Erwachsenen.

LG

Biene

12

Sollte auch kein Vorwurf sein;-)

Bis jetzt scheint er bzw. seine Haut das Wetter zu vertragen:-)

11


cremst du dich auch nie ein ??? #kratz

also meine Haut würde das nicht aushalten.

ich creme mich jeden Morgen und jeden Abend ein, und genauso mach ich es mit dem Zwergi. und wenn es so eisig ist draussen, crem ich noch mit wind-und-wetter-creme, bevor wir rausgehen.

lg
sc

13

Ich creme mich selten ein.Ok,mein Gesicht creme ich auch 2mal täglich ein,aber das eine hat ja mit dem anderen nicht zu tun.
Meine Haut ist schleißlich schon 37Jahre#schein

Mein Sohn hat halt keine Hautprobleme und daher hab ich ihn auch noch nicht wirklich eingecremt.

Ist das jetzt ein Verbrechen?

Ich gib ihm ja auch keinen Kaffe zum wachwerden nur weil ich ihn brauche;-)
oder mach ihm spülungen in die Haare;-)
Kleines Beispiel;-)

16

Hallo,

genauso ist es bei uns. Ich creme Lukas auch nie ein. Bis jetzt hat er noch keine Hautprobleme.

LG
Katja mit Lukas *23.11.06

14

Hallo,

Habe meinen Sohn (22mon) auch nie eingecremt. Allerdings erlebt er jetzt das erste mal so einen Kälte draußen und bekommt rauhe Haut an den Wangen. Die creme ich nach bedarf etwas mit Melkfett ein.

Aber wenn die Haut in Ordnung ist, finde ich eincremen überflüssig.

lg

vannchen