Spieluhr die länger als 2 Minuten spielt

Gibt es sowas?

Ich meine kein Spieluhrwerk und kein Mobile, sondern ne richtige Stoffspieluhr zum Aufziehen!

Mich stört es nicht dass ich die Spieluhr ein paar Mal nacheinander aufziehen muss, aber oft reißt meine Maus beim Aufziehen die Augen wieder auf, da es ja so "laut" ratscht ;-)

LG

1

Hm, ich hatte bei meinem Großen das Fischer Price Mobile "Traumbärchen". Das fand er schön. Das geht 5 Minuten...

Ich hätte da noch eins bzw sogar 2 von#schein

LG Nana

4

Hallo!

Wahrscheinlich liest du meine Nachricht nicht mehr... hatte gestern keine Zeit mehr hier nachzuschauen.

Meine Maus stellt sich ständig im Bett hin, mit dem Mobile würde sie nur spielen :-( Leider!

LG

2

Hallo,

ich habe von einer Freundin eine Spieluhr bekommen (allerdings im Ausland gekauft) die geht mit Batterie und spielt endlos :-)

Keine Ahnung ob man sowas in Deutschland auch bekommt.

LG Ostalblady

3

wir haben eine spieluhr von winnie the pooth
die kann man einstellen entweder 5 min oder 15 min. wir sind total zufriden mit der, haben die auch seid anfang an und noch nie probleme damit gehabt.
weiß leider nicht den namen #kratz


aber da sind auch 3 lichter die an die decke strahlen... vielleicht kennt den ja wer??

5

Wir haben auch von tomy einen Stern der Bilder an die Decke projeziert! Früher war das eine super Einschlafhilfe...aber nun haben wir es nochmal getestet und sie will dann unbedingt den Stern haben und damit spielen

Top Diskussionen anzeigen