Günstiger Kinder(autositz) als Zweitsitz. Brauche Tipps!

Hallo!

Wir haben 2 Autos und es ist nervig ständig die Kindersitze von einem Auto ins andere zu befördern.

Also wollen wir uns nun einen weiteren Kindersitz zulegen.

Er soll sicher sein, aber möglichst nicht mehr als 100€ kosten.

Unser Jüngster ist 2 Jahre alt und wiegt ca.12 kg.

Was könnt ihr da empfehlen?

#danke

1

schau mal hier:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=WVduzQZiOyNrzU8KJBkMxQdo0jcJTt7jGFo=?CategoryName=de_DE-ba.ca.05.09&sort=pa

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=WVduzQZiOyNrzU8KJBkMxQdo0jcJTt7jGFo=?CategoryName=de_DE-ba.ca.05.02&sort=pa

2

Super, Danke!!!#liebdrueck

3

Bei euch kommt dann noch ein Sitz in Frage, der gruppe I II und III abdeckt. also der Römer Evola oder der Storchenmühle Starlight SP
Kosten zwar dann mehr, aber ihr habt den Sitz dann bis das Kind 12 jahre alt ist.

Maren

4

Ich finde den Concord Trimax für unter 15 Kilo schwere Kinder gut und günstig und für über 15 Kilo schwere den Cybex Solution.

Diese beiden Sitze haben wir als Zweitsitze, weil wir auch nicht immer hin und herbauen wollen.

Ansonsten haben wir noch den Maxi Cosi Priori, der ist auch gut.

Top Diskussionen anzeigen