Husten und Spazieren gehen

Niko hat ziemlich heftigen Husten. Tu ich ihm ein Gefallen wenn ich mit ihm ein bißchen spazieren gehe. Bei der Kälte?
Mein Mann sagt ich soll zu Hause bleiben, aber ich denke, das Kind muss doch auch mal an die frische Luft.

LG
Kathrin

1

hat er denn fieber?
unser kinderarzt sagt bei husten und schnupfen solle man raus gehen!
ich würde sagen wenn er kein fieer hat dick einpacken und ne halbe stunde ab an die luft!!!

lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

2

Hallo,

also ich gehe mit meinem Sohn immer Spazieren auch wenn er erkältet ist. Das einzige vorauf ich dann ahcte ist das er warm genug angezogen ist und je nach dem wie dolle er erkältet oder krank ist verkürze ich den Spaziergang.

Und bei Fieber bleibe ich mit ihm, außer wir müssen zum arzt, zu Hause.

Hat ihm bisher auch nciht geschadet, denke sogar manchmal geholfen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Sandra mit Tristan 27.09.07

3

Probiers aus.
Mit Elias kann ich zur Zeit nicht raus - er fämgt durch die Kälte so an zu husten, dass er sich übergeben muss. :-(

Top Diskussionen anzeigen