Welche Kleidergrösse mit 2 1/2 Jahren???

hallo,
momentan fängt ja der WWS an.

Und da möchte ich jetzt was für den nächsten Winter kaufen. Jetzt hat unsere Grösse 80 mit 1 1/2 Jahren.

Nun meine Frage: welche Grösse haben eure Kinder mit 2 1/2 Jahren?

lg
Tinamaria mit Leonie (die noch schläft:-))

1

meiner hatte da die 98 aber ich glaube mit 1,5 jahren hatte er die 86/92 (teilweise)

das ist echt unterscheidlich, allgemein wird ja gesagt, dass die kleinen jetzt nimmer so schnell wachsen, aber meiner ist in diesem jahr (also zwischen 2. und 3. geb.) gute 15 zentimeter gewachsen und wir haben noch nicht mal märz

2

Hallo,

Johannes ist jetzt 31 Monate alt und trägt total unterschiedliche Größen.
Hosen i.d.R. Gr. 98, manchmal noch Gr. 92, Oberteile auch Gr. 98 aber auch schon mal Gr. 104/110 #schock, je nachdem wie sie ausfallen.

LG Claudia

3

Hallo,

Lukas ist jetzt auch 1,5 Jahre alt und trägt 86, Oberteile teilweise auch 92, je nachdem wie groß sie ausfallen.

Ich finde das total schwer einzuschätzen, da man nicht weiß, wie die Kinder wachsen. Ich habe supergünstig eine Herbstjacke in 98/104 jetzt vor kurzem gekauft, das ist aber das einzige, was ich vorgekauft habe. Ich warte lieber ab. Auch wenn WSV verlockend ist...

GLG

Sara

4

Hallo,

Matti ist 2,5 und trägt hauptsächlich die 92. Wir haben aber auch noch einige Sachen in der 86 (Hosen). Größentechnisch ist Matti ein "Durchschnittskind".

lg Nici

5

Hallo Nici,

so unterschiedlich kann es seine, meine Maus ist noch nicht mal 2 und trägt nur 92 (und die Hosen sind viel zu breit #schmoll)

Sie ist jetzt schon um die 90cm #schock

Grüßle #sternchen + Prinzessin 23 Monate

13

So ist es auch bei uns ;-)

Mia wir am 09.02.09 2Jahre alt und trägt bei den Hosen Gr.92 und bei Oberteilen Gr.104. Gr.98 passt teilweise auch noch, aber irgendwie sind die schon fast zu kurz #augen
Nur sind die meisten in Gr.104 wieder viel zu weit geschnitten. Vor allem der Halsausschnitt ist viel zu weit. Mia hat einfach einen viiiel zu langen Oberkörper #schock

Lg Manu

6

Hallo,

Laura ist fast 2,5 Jahre alt und trägt in den Hosen überwiegend Gr. 92, auch schon mal Gr. 98.

In Oberteilen trägt sie überwiegend Gr. 98, auch schon mal Gr. 104.

Strumpfhosen und Bodys nur Gr. 98/104.

Laura hat in den Oberteilen schon immer eine Nummer größer gehabt als in den Hosen.

Schuhgröße hat sie in normalen Schuhe z. Zt. 24 und in den Winterstiefeln Gr. 25.

LG Heike

7

98-104;-)

8

Hannah hat auch 98/104....

Lg Anna

9

hallo, dank hat mir schon viel geholfen!!
LG Tinamaria

10

Hallo!

Jonas ist 32 Monate alt. Im Moment passen ihm die meisten Hosen in 92 ganz exakt (also ohne Umschlagen). Bei den Shirts werden die in 92 knapp und viel in 98/104 passt schon. Halt je nach Firma.
Wenn Leonie im Moment noch gut in 80 passt, wird 98/104 wahrscheinlich nächsten Winter noch zu groß sein. Ich würde 92 oder 92/98 nehmen.

Gruß
married

11

Hallo,

Lotte ist jetzt 16 Monate und trägt Gr. 74 in Hosen und den Rest in Gr. 80. Ich hab für nächsten Winter 92 gekauft - gestern gerade im H&M eine Skijacke für 15 Euro statt 34,95 Euro #huepf

LG Anne