die letzten 4 backenzähne und so müde

mein kleiner ist nun 23 monate alt und bekommt die letzten 4 zähne...die spitzen sieht man ganz deutlich. seit 3 wochen ist er echt müde..er schläft anstatt 10h nachts nun 12-13h!!! und mittags nochmal 2h. macht zahnen so müde? erkältung hatte er auch..ist aber rum...essen tut er fast normal....!

#danke

1

Hallo,

da bringst du mich ja jetzt auf was! :-D

Unser Felix bekommt nämlich auch seine letzten vier Backenzähne, hatte vor Weihnachten ne Erkältung und ist ständig müde. Er schläft von 18/19 Uhr bis 8/9 Uhr (fast 13 stunden schlaf) morgens und klagt mir gegen 11 Uhr vormittags immer, dass er müde ist und doch gerne schlafen gehen will (er gähnt dabei auch viel und reibt sich die Augen). Im Endeffekt geht er dann aber immer so gegen 13 Uhr zum Mittagsschlaf ins Bett und schläft dann gut drei bis 3,5 Stunden.

Wobei letztens beim Arzt (der kleine hatte u3) der Arzt meinte, dass Felix sehr blass sei. #kratz und die lymphknoten am hals waren auch noch geschwollen. da er mal einen eisenmangel hatte, lassen wir nächste woche mal sein blut untersuchen.

aber vielleicht liegt es doch nur am zahnen...

lg, anja mit felix (*5.12.06) und timo (*19.11.08)

Top Diskussionen anzeigen