rohes Fleisch HILFE!

meine maus hat sich eben als ich kurz bnicht aufgepasst habe nen rohes stückchen(geschnetzeltes)Schweinefleich in den mund gesteckt. als sie gewürgt hat habe ich es ihr raugefischt da ich es erst da bemerkt habe.
habe jetzt ein bischen nagst das sie sich irgendwas geholt hat,da das fleisch ja roh war!!!!!!!!

muss ich mir gedanken machen???


lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

1

Hat sie schon einmal Leberwurst oder Metwurst gegessen?

das ist auch rohes Fleisch.

Wenn es frisches Fleisch war würde ich mir keine Sorgen machen.

Grüße,
Stephan

2

Leberwurst ist meines Wissens eine Kochwurst ;-)

3

Vermutlich hatte sie es nur im Mund und hat es nciht gegessen. Kinder sind clever die essen nix, was nicht schmeckt und rohes Fleisch schmeckt nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie vom Ablutschen des Fleisches irgendwas bekommt ist echt gering, vor allem wenn das Fleisch gut und frisch ist und ich gehe mal nicht davon aus, das du Gammelfleisch in der Küche hast. Tatar und Mett ist auch roh und wird sehr gerne gegessen und wenn das frisch ist, dann ist es auch vollkommen unbedenklich.

Ich würd mir eher Gedanken machen ob du ihr vielleicht nicht mal Sushi anbietest, roher Fisch ist nämlich sehr gesund und unglaublich lecker #koch


LG
Tanja