Hilfe !! Er hat den Küchenschwamm gegessen !!!

Hallo,
mein Sohn hat wohl heut ein paarmal vom Küchenschwamm abgebissen #schock da ich die Bröckchen nirgends finden kann, glaub ich das er sie geschluckt hat #schock

Ist das gefährlich?

Kommen die von allein wieder raus?

Danke schonmal,

lg Katja

1

also ich denk ja nicht dass das gefährlich ist. aber ich würd trotzdem mal den Kia anrufen. direkt. morgen wirds schwierig.

2

hi

sorry, musste ersyt mal lachen als ich das gelesen habe... aber denk mal ist nicht schlimm. linn hat auch schon mal nen küchenschwann gegessen. ihr gehts bestens... ob die stücke wieder rauskamen, geh ich mal von aus, habe sie aber auch niergens entdecken können... sonst wenn du dir unsiocher bist, ruf mal den kia an....

lg yasmina

ps schöne festtage

4

Hallo Yasmina,

ich musste auch lachen - schon bei der Überschrift!:-)#freu#cool#huepf

@Puschel80 (Katja)
Ich denke, da braucht man sich keine allzu großen Sorgen zu machen, denn so ein Schwamm ist ja nicht sooo "schlimm" und ich denke auch, dass der - wie alles, was man isst und trinkt - hinten und unten wieder rauskommt. Wenn es etwas anderes - z.B. etwas Gefährliches/Gefährlicheres (gewesen) wäre, würde ich mir auch mords Sorgen und Gedanken machen - nicht aber bei einem ganz gewöhnlichen Küchenschwamm. Und man weiß ja auch nicht, was die lieben Kleinen sonst so essen und/oder schon gegessen haben, wenn wir nicht gerade dabei sind/waren #schwitz#hicks#schock#schein - manchmal möchte man dies lieber erst gar nicht wissen, nicht wahr?!

Also zum Arzt würde ich jetzt deswegen nicht gehen.


Gruß

3

Hallo Katja,

vom Küchenschwamm, hätte ich jetzt nicht Angst. Der kommt bestimmt wieder hinten raus.
Aber von den Bakterien, die in so einem gebrauchten Schwamm sind.#kratz

Karin#niko