Winnie Pooh Titelsong???

Hallo alle zusammen!
Wünsche euch einen schönen #kerze#kerze#kerze#kerze Advent
Ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe schon bei g**le und it*nes gesucht...ohne Erfolg:-(
Ich suche den Titelsong von der neuen Version der Winnie Pooh Serie...der geht ungefähr so:
Freunde, sind für dich da....
Mein Sohn liebt das Lied:-D und deshalb möchte ich ihm die Freude machen und den Song für ihn haben!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Lieben Gruß
buffyangel

1

viellicht ist er ja hier bei?

http://de.youtube.com/results?search_query=winnie+the+pooh+theme+song+deutsch&search_type=&aq=f


wenn nicht, sorry #schwitz

2

Nein leider war es nicht dabei #heul...es ist der song von der neuen Version von Winnie Pooh....

3

Huhu

du meinst den song von der serie :

"meine Freunde Tigger und Pohh"

http://de.youtube.com/watch?v=WRO24yfxNzc&feature=related

ich hoffe das ist das was du meinst!

;-) VLG Danny

4

Jaaaaaa das ist er,#huepf weiß jemand auch wo ich diesen Song finde, wer es singt????#kratz

5

juhu

meine kleine liebt die serie auch leider kommt sie ja nicht mehr

hab grad gesehen das es auch eine cd gibt msus ich mal suchen weiter :-)

http://www.disney-reporter.de/index.php?category=7&page=3