Sitzbezug von Römer King TS plus waschen :-( ??????

Hallo Mädels,
hab grad mal die Gebrauchsanleitung durchgesehn und könnte heulen muß man wirklich dieses komplette :-[ Teil (Kindersitz) auseinanderbauen damit man den Bezug abkriegt ? Steht ja drin darf auf 30 Grad gewaschen werden ohne Schleudern und ohne Trockner ist ja alles ok wenn nur das aus und zusammenbauen nicht wäre :-( #schock#heul

Wer hat auch einen Römer King TS plus und kann mir etwas darüber sagen ?

ciao

1

ähmmmmm, also ich hab den auch und der Bezug geht super einfach runter, finde ich zumindestens und läßt sich auch sehr einfach wieder draufmachen. Hab nicht mal einen Anleitung gebraucht und waschen kann man den auch super in der Waschmaschine, geschleudert hab ich ihn auch aber halt nicht soo heftig. Nur in den Trockner hab ich ihn nicht. War auch nicht notwendig, da der Stoff sehr schnell getrocknet ist.

Ich war sehr begeistert. Hatte vorher eine Maxi Coxi Schale und das war echt ein Kampf, das abziehen, das drüberziehen und das waschen nur mit der Hand, richtig sauber wurde er nicht, sah aber trotzdem sch... aus und es dauerte ewig bis er trocken war. .... nie wieder!!!! Der Römer ist da super spitzen prima dagegen!!!
LG
Tanja

2

Hallo Tanja,
die Gebrauchsanleitung ließt sich wie HORROR.
Hab meinen Mann mal zu Rate gezogen der kuckt morgen dann mit mir :-) waschen muß ich ihn ja bzw. unsre WM.

Ich mußte schmunzeln denn auch ich hatte vorher eine Maxi Cosi Babyschale und da war es für mich kein Problem den Bezug abzunehmen hab ihn in der WM gewaschen und es war super mal sehn hoffe das uns das morgen nicht soviel Probleme macht brauch ihn am MOntag wieder :-)

ciao

3

Hallo,
keine Sorge. Das geht wirklich leicht. Ich habe auch keine Anleitung gebraucht und hatte nach 1 Tag alles wieder sauber und komplett.
Viel paß und LG
Nicole

weiteren Kommentar laden