Hüftschnupfen?

Hi, ihr lieben,

Meine Kleine humpelt jetzt schon den 3. Tag und der Arzt hat mir vorgestern gesagt dass sie einen sogenannten Hüftschnupfen hat und jetzt bekommt sie einen Ibuprofensaft gegen die Entzündung und die Schmerzen. Die Arzt meinte dass es eigentlich innerhalb von 2 Tagen besser werden müsste aber sie humpelt immernoch so doll. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Diagnose und ist das wirklich so harmlos wie der Arzt sagt?

Liebe Grüße eloky mit Lara-Sophie(2j)

1

hallo meine kleinen hatte auch schon hüftschnupfen aber nur 1 tag lang danach ging es weg.War aber auch nicht so ein schlimmer.Nach dem schlafen war es so das sie gar nicht laufen konnte aber es dann immer besser wurde.

lg yvonne

2

Hi,

meine Kleine hatte vor etwa 10 Monaten einen Hüftschnupfen. Bei ihr kam damals noch eine Harnwegsinfektion dazu. Gegen den Hüftschnupfen haben wir auch Iboprofensaft bekommen. Es hat ungefähr 1 Woche gebraucht, ehe sie wieder laufen konnte.

Liebe Grüße
Katrin mit Luna-Jolie(28.11.2006)

3


HI,

ja ist harmlos. Geht nach ein paar Tagen weg.

LG Champus

4

hallo...

xenia hatte im juli nen hüpftschnupfen und musste in die klinik. sie hat dann dort erst nurofen-saft und dann weils nicht wegging antibiotika bekommen. dazu kamen noch 3 mal blutabnahme. richtig bewegen konnte sie sich dann wieder nach fast 4 wochen...

schönen abend noch
anno1978 & xenia (16 monate)

5

Ich mache mir schon langsam Sorgen , weil heute Nacht hatte sie einen Fieberanfall mit Schüttelfrost, war aber gleich wieder weg, bin dannbei ihr geblieben bis sie wieder eingeschlafen ist aber nach einer halben Stunde hat sich mich dann wieder gerufen und geweint und gesagt dass sie Bauchweh hat und da hat sie auch schon das ganze Bett vollgespuckt. Danach hat sie nen Fencheltee getrunken und nen Zwieback gegessen weil sie hunger hatte und dann ging es ihr wohl besser. Jetzt hat sie bis um 11.45 Uhr geschlafen und dann einen kleinen Teller Hühner Nudelsuppe gegessen und jetzt liegt sie auf dem Sofa und schaut ne DVD weil zu allem spielen zu matschig ist. Ich denke wenn sich das nicht bessert werde ich wohl nochmal zum Kiarzt gehen müssen mit ihr.