39 Grad Fieber..schwach,müde..vom Zahnen???

Hallo.

Also mein kleiner hat Montag Nacht plötzlich Fieber bekomm 39 war das höchste, dann am Tag war er nur müde, anhänglich, schwach, hatte keinen Hunger...wir sind dann zum Arzt sie hat alles untersucht Blut Urin..aber nix alles ok..woher kommen sie Symthome?

Er zahnt stark..bekommt jetzt Backenzähne kann das auch daran liegen ich mein irgendeinen Grund muss es ja geben!!

Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht, oder könnt mir helfen, wäre ganz lieb weiß grad nich weiter.

Liebe Grüße Sunni + Nik der grad schön schläft und sich erholt#sonne

1

Hallo,
geh noch mal zum Arzt. Bei Kindern können sich Erkrankungen 2 Stunden nach dem Arztbesuch heftig verändert haben.
Ich vermute mal eine MOE dahinter.
LG,
Lina

2

HI,

meine hatten beim Zahnen immer etwas Temperatur, aber wenn das Fieber so hoch war, meinte unser KIA es käme nicht nur vom Zahnen sondern das da vielleicht noch ein Infekt mit spielt. Laut KIA ist beim Zahnen die Temp. nur leicht erhöht so 38°. Aber unser Problem beim Zahnen waren und sind immer noch der wunde Po.

LG Sylvia; Joshua 5 J., Jonas u. Kevin 2 J.

3

Wir hatten jetzt zum ersten Mal Fieber beim Zahnen. Da es nur einen Tag lang war, gehe ich davon aus, dass es an den unteren Eckzähnen liegt. Zumal ihre Laune auch nicht der Hit ist.

Wir geben dann Bella Donna (Globulis) und wenn nötig Zäpfchen.

Es gibt ja auch das bekannte 3-Tages-Fieber. Das wirklich 3 Tage hält, und dann weg ist, ohne weitere Begleiterscheinungen (außer das die Kids Fieberbedingt schlapp sind). Das wäre völlig normal.

So lang das Fieber so bleibt, würde ich nicht mehr machen.

LG Lulu

4

hallo :-)

ich lag mit meiner kleinen jz 2 tage im kh
sie zahnt auch aber daher kamm das fieber (39.5°) nicht

sie hat sich wohl nen infekt geholt

bekam dann nureflex fiebersaft.
nasivin 0.25% 3x täglich
und inhalierte mit salzwasser :-)

heute durften wir nachhause weil das fieber binnen einen tag wieder runter auf 36.6° ist :-)


hol den nureflex....bekommste ohne rezept....:-)
dosierung steht hinten drauf:-)

alles gute :-)