Ständig klingelts beim Mittagsschlaf!!! SILOPO

Hey Mädels,

muss mich kurz aufregen weil ich schon wieder soooooooooooooo wütend bin. Mehrmals die Woche klingelt es bei mir zum Mittagszeit. Immer wenn meine Tochter grad ne viertel oder halbe Stunde schläft. Und nicht nur, dass irgendwer so dreißt ist, überhaupt zur Mittagszeit bei Leuten zu klingeln, es ist nicht mal für mich!!!!!!!!!!!! Das regt mich auf, dass ich hier fürs ganze Haus den Türöffner spiele und meine Tochter drunter leiden muss. Ich könnte ko......!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:-[

Sorry für mein #bla

1

schelle aus! #aha

reg dich mal nicht so auf... woher sollen die leute denn wissen, dass deine tochter schläft?!

2

Oje, das kenn ich. Bei mir ist es nur leider so, dass wenn mein Kleiner schläft die Leute über uns ihren Staubsauger anschmeissen, unter uns mit den Türen geknallt wird, rumgeschrieen wird oder der Köter kläfft!
Das leider auch so laut das Jannis davon wach wird und dann total verängstigt ist!

Am meisten k*** es mich an das es nicht nur zum Mittag so ist, nein es geht bis abends halb elf!!!:-[

LG Lydi mit Jannis

3

Mach doch für einige Zeit mal ein Schild unten dran:

"Bitte in der Mittagszeit nicht klingeln - Baby schläft. Danke!"

Bei uns klingelt die Post (leider) auch überall. Zum Glück schläft Leo immer recht fest bzw. ist in der Woche in der Kita.

Liebe Grüße!
Diana

4

Hi,

wir wohnen in einer DHH und unsere Nachbarn sind wohl Rekordbesteller im Internet. Fast jeden Mittag kommt ein Paket und ich nehme es an. Der Vorteil daran ist, mein Kind wacht weder vom Klingeln an der Tür auf, oder Telefon klingeln oder wenn unser Hund mal bellt (passiert aber eher sehr selten). Da habe ich wohl Glück gehabt.

Lg Steffi mit Hannes (18.10.07)

PS. Könntest Du vielleicht über Mittag Deine Klingel abstellen? Oder einen Zettel an die Klingel hängen, daß bitte nicht geklingelt werden soll, weils Kind schläft. Meine Freundin macht es so.

5

Hallo,
ich kenn das #augen - wir haben unten im Haus einen Schlecker-Markt und einen Augenoptiker - und wenn die ein Paket ausserhalb der Geschäftszeiten bekommen, hat sich der Paketmann angewöhnt bei uns zu klingeln #aerger

Hab den Paketmann dann ein Schild an die Klingel geschrieben das zwischen 12.00 und 14.00 Uhr mein Sohn schläft und er bitte nich klingeln soll #gruebel - ohne Erfolg - hat troztdem geläutet.

Letzte Woche war ich dann echt auf 180 - hatte eh nen schwierigen Vormittag und war froh als Dominik endlich eingeschlafen ist.
Kurz drauf ....... KLINGELTS :-[
Bin dann runter zur Tür - aufgemacht und hab gesagt:

Wenn Sie hier jetzt nochmal vor 14.00 Uhr läuten, muss ich Sie leider töten :-p
Hab das Paket genommen und Tür wieder zugemacht.
Seitdem ist Ruhe #huepf

Lg Katja

6

hallo

oh jaaa, wie ich das kenne. meine große ist jetzt 2 geworden und meine kleine gerade mal 6 monate alt. wir wohnen in einem mehrfamilienhaus mit 5 parteien insgesamt. wir sind ins erdgeschoss vor ca 8 monaten gzogen und unter uns sind 1 junger mann von ca 26jahren und ein mädel die gerade erst 17 ist eingezogen. wie oft haben denen ihre freunde bei uns geklingelt, weil sie sich in der klingel vertan haben. einer meinte noch kürzlich zu mir, als er bei uns klingelte " ey sorry, aber der xxx schläft so tief und fest, der hört die klingel nicht, aber jetzt kann ich ja bei dem klopfen wenigstens".#augen
bei dem ist leider auch jeden tag remmi demmi bis nachts.morgens ist dann bis mittags wieder ruhe, weil er arbeitet. ja und am wochenende ist es dann ganz arg. waren schon zig mal bei dem unten, dass da mal ruhe einkehrt, aber es hilft nur für ein paar tage, dann ist wieder schluß. ganz zum leid unserer kinder. jetzt haben wir ihm mal den ornungsplan in den briefkasten rein gelegt und habe ihm extra sogar die ruhezeiten dick nd fett einmarkiert, wenn das nix hilft, werden wir unsere vermieterin kontaktieren.
achso und zum klingelproblem, weil beide von unten ständig bei uns klingeln weil sie was brauchen, habe ich einen zettel am pc erstellt mit der bitte "nicht zu klingeln und nur zu klopfen, wenn´s wichtig ist, da die kinder schlafen. und den hänge ich bei uns an die haustür.

wünsche dir starke nerven.( ich weiß, am liebsten würde man sie am liebsten würgen)

lg mieze

7

Danke für eure Antworten. Ist gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die regelmäßig Mittags Amok laufen möchte.

Meine Tochter ist nach einigem Geschrei nun GsD wieder eingeschlafen.

Unsere Klingel lässt sich leider nicht ausstellen. :-(
Werde aber mal ein Schild anfertigen. Mal schauen ab das was bringt.

Liebe Mittagsgrüße #tasse

16

Hallo,

unsere Klingel kann man auch nicht ausschalten. Wir haben so ´ne ganz alte. Aber was ich gemacht habe, ich habe zwischen der Klingel und dem Teil wo sie gegen schellt, nen dickes fettes Papierstück dazwischen gelegt. Ich höre jetzt wirklich gar nix mehr, jeder der was möchte von mir muss klopfen.
Sorry, für meine Ausdrucksweise, wusste grad nicht wie ich es beschreiben sollte.
viele Grüße

8

Ich hänge in der Mittagsschlafzeit immer den Hörer der Sprechanlage ab dann kommt kein Klingeln bei uns an.
Weiß nicht ob das bei euch geht, aber normalerweise kann man jede Klingel abschalten.

LG mico

9

Ich stell mittags die Klingel immer aus und fertig is *schulterzuck*. Die anderen Geräusche (Nachbarn, Hausmeister etc) stören meine Tochter nicht...wir wohnen halt in einem lebhaften und kinderreichen Haus.

Eigentlich lässt sich jede Klingel abstellen. Wenn du eine Wechselsprechanlage hast, dann nimm einfach den Hörer ab, dann klingelts nicht.
Im unteren Bereich der Anlage kann man eigentlich noch so nen kleinen Haken rausziehen, wo man den Hörer dann dranhängen kann. Oder du legst den Hörer einfach obenrauf.

LG

10

Kann man dann denn nicht unten am Haus die Geräusche aus meiner Wohnung hören, wenn der Hörer nicht drauf ist?? Ich meine Mittags ist es ja wurscht aber wenn ichs mal vergesse und nach dem Mittagsschlaf singend durch meine Wohnung laufe, wär das schon etwas peinlich ;-)

11

*lach* Ne...das Wechselsprechen wird doch erst durchs Klingeln aktiviert...aber wenns nicht klingelt, kann man auch nicht wechselsprechen ;-)
Probiers einfach mal aus.