Hipp Hopp Zebra -> bis zu welchem alter nutzbar?

hallo #liebdrueck,

das hipp hopp zebra ist ja ab 1jahr u. wie lange kann es verwendet werden?

#danke für eure antworten!

#herzlich grüße#blume

anja + jesse #huepf1jahr + yannick #huepf3jahre

1

Meine Nachbarin hat es für ihre Tochter... Die kleine ist 2jahre jung. Und spielt gern damit!!!

Mein Paul fand es auch totaaal toll!!!
Ist mit seinen kurzen Beinchen super rauf und runter gekommen!!!
Gaaanz allein... *stolzbin*

Mal gucken, was der Osterhaase sagt... Eig bringt er nicht so große sachen... Na, ich ruf ihn gleich mal an... :-)

Schönen Tag noch!!!

3

Ich möchte deinem Osterhasen dazu nur sagen, dass Fisher Price das Zebra aus dem Sortiment nimmt. Wird über Weihnachten und danach Restbestände nur noch abverkauft. Außer der Osterhase ersteigert es, wenn er es neu will, muss er sich ranhalten ;-)

LG, Kathrin

4

Aha...
Wo kann ich das denn lesen??

weitere Kommentare laden
2

hallo anja ,
also unser Hipp Hopp zebra hat letztes jahr der Weihnachtsmann gebracht. da war Niki knapp 1,5 Jahre. Seid dem steht es noch immer im Kinderzimmer und wird auch noch benutzt. Jetzt allerdings noch schwungvoller....

Also auch mit 2,5 kann es noch genutzt werden....

Lg Jessie mit Niki und Krümelchen #ei11te ssw

6

Hallo Anja,

unser Hipp Hopp Zebra gab´s auch letztes Jahr zu Weihnachten, da war die Grosse 1,5 Jahre alt. Der Kleine findet es JETZT mit seinen 10 Monaten auch schon klasse (auch wenn er bisher nur davor steht sich nur am Kopf festhält... dazu wippt er ;-)) und er schafft es sogar fast alleine drauf!

Beide Kinder (2,5 Jahre und 10 Monate) fahren nach wie vor TOTAL drauf ab und bei jedem Besuch hier ist das Zebra das liebste Objekt der Begierde :-) Wenn Du also wegen Deines Grossen fragst, so würde ich vermuten, er findet es auch noch toll *g*

Hoffe, das hilft Dir weiter. Noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,

lk. + Katharina (2,5 Jahre) + Alexander (10 Monate)

9

Hallo:-D

Das Zebra ist geeignet für Kinder bis 19 Kilo. Obwohl eine 5-jährige mit 15 Kilo nicht mehr wirklich Spass dran hat;-)

Aber das Alter ist dem Zebra egal, nur beim Gewicht würde es irgendwann stöhnen;-)

LG
Josiesmom

10

huhu

steht kinder ab 3 jahren sollten nicht mehr drauf.
meine kleine hat riesen spass und macht auch schön krach#augen

lg sandra und emilie 4.5.06