haut am fuss pellt sich...

wunder mich gerade, da sich der fuss meines kindes an der fusssohle sowie im bereich der sohle des grossen zehs pellt. nicht der zwischenraum. pilz, denke ich, ist es nicht.
vor einer woche war er noch für zehn tage erkältet.
mal mir jetzt wieder die schlimmsten dinge aus, da ich irgendwo geelesen habe, dass sich scharlach unbehandelt nach ein bis drei wochen mit der pellung der fusssohlen und hände äussert.
habe mittwoch einen impftermin (mmr). klar werde ich den arzt daruf hinweisen.. würde man denn scharlach jetzt nach drei wochen noch durch einen rachenabstrich feststellen können. was kann denn jetzt passieren. habe angst.
wer hatte denn so etwas schon mal??
gibt es noch andere sachen, warum sich der fuss plötzlich pellt??
fieber hatte er bei der erkältung nicht, nur einen tag erhöhte temperatur (38,2°)...
danke im voraus

1

hatte vergessen:
mein kleiner mann ist gerade zwei jahre alt geworden...

2

Hi!

Das hat meine Tochter auch, bei ihr pellt sich der große Zeh unten, die Haut ist ganz zerknittert und an der Ferse. Sie hat schon lange über Schmerzen am Fußzeh geklagt, aber KEINER konnte was finden. Nun schält es sich, sieht unschön aus... Sind morgen beim KiA, mal schauen was der sagt...

3

war sie denn auch erkältet??

4

Sie ist eigentlich seit 6 Wochen dauererkältet...

weitere Kommentare laden