Jako-o Fleecejacke, wie fallen die aus?

Hallo,

wollte mal wissen wie die Fleecejacken von Jako-o ausfallen. Im Moment trägt Emelie 80 und auch 86. Bin am überlegen so ne Jacke zu bestellen die Frage ist nur welche Gr. 80/86 oder 92/98??

LG
Melanie

1

Huhu

Also wir ham ein älteres Modell Fleecejacke und die fällt riesig aus. Aber ich meine, Jako-O hat die Größen angepasst.... am Besten du rufst direkt bei denen an und frägst nach.

LG Sandi

2

Hallo Melanie,

Kathrin trägt eigentlich 86, ich hab aber 92/98 gekauft. Die Ärmel kann man krempeln und auch im Sommer ist die ja als leichte Jacke noch gut zu benutzen.

Andrea

3

Ja, die fallen riessig aus, aber die sind so klasse und praktisch. Das ist die einzige Jacke, bei der Jonas nicht meckert beim Anziehen. Ich hoffe, sie hält noch sehr lange und ich hatte sie auch zu gross gekauft und umgeschlagen.

Kerstin