Alle Zähne schon vor dem 2.Geburtstag?

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier einige, deren Kinder schon vor dem 2. Geburtstag alle 20 Zähne hatten? Ich vermute, dass meine Tochter grad die letzten Backenzähne kriegt...hab aber gehört, dass die meistens nicht vor dem 2.Geb auftauchen...natuerlich gibt es Ausnahmen ;-)

Danke und LG,

Steffi mit Kira (fast 18 Mon) und Luke (1 Monat)

1

Hallo!

Von unserer Tochter kann ich noch nicht sprechen. Sie ist erst 15 Monate und hat 9 Zähne. Aber ihr Freund (16 Monate) aus der MuKi Gruppe hatte bereits mit 15 Monaten alle 20 Zähne!

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

2

hallo!

also mein sohn wird im februar 2 und bis jetzt hat er 16 zähne.

lg nicole!

3

Hallo Steffi
Unser Sihn hat letzten Februar angefangen zu zahnen wegen den letzten vier Stockzähnen. Da war er 21 Mon. alt. Naja, im August sind die ersten zwei durchgestossen und jetzt stossen noch die letzten zwei durch. Mittlerweile ist er 2 1/2 Jährig.

Liebe Grüsse
cheeta

4

helene hatte mit 22 monaten alle zähne.

5

Hi,
Max hatte Ostern 2008 die letzten 4 Backenzähne bekommen, im Mai wurde er 2.

Aber er hat auch mit 4 Monaten schon angefangen, praktischerweise am WE der Taufe ;-).

Kann also gut möglich sein, dass es bei Euch so ist, der Zeitpunkt vom Zahnen ist ja einfach etwas, wo es nun mal kein richtig und falsch gibt (mit extrem wenigen Ausnahmen).

Viele Grüße
Miau2

6

Vanessa ist 16 Monate und hat schon alle zähne

7

Hallo,
mein Sohn wird im Februar 2 Jahre und er hat jetzt auch alle Zähne. Ist also nicht ungewöhnlich.

LG Andrea

8

Hallo

Mein Sohn ist 23 Monate jung und wir sind nun komplett mit allen 20 Zähnen.

Grüßle
Sylvia

9

Alyssa ist jetzt 19 1/2 Monate und hat 16 Zähne, sie hat ihre Finger aber auch ständig hinten im Mund, also denke ich, dass bei ihr die Zähne auch bald kommen werden.

LG Yvonne + Alyssa Julie 19 Monate und 11 Tage alt
http://www.alyssajulie.de