welches schaukelpferd?? tchibo?!

so, der erste geburtstag steht an.

vom opa haben wir uns ein schaukelpferd gewünscht.

eben grad rief er an und wollte meine meinung zum schaukelpferd,dass es zur zeit bei tchibo gibt, hören.

da ich mich bisher noch so gar nicht mit dem thema auseinandergesetzt habe, hab ich da noch keine große meinung zu, außer, dass es ganz süß aussieht ;)

wer kann mir mehr darüber verraten, vor allem was die qualität und verarbeitung betrifft?

was habt sonst für schaukelpferde zuhause stehen und wie seit ihr damit zufrien??

1

Wir haben seit dem 1.Geburtstag das Schaukelpferd Swingly von Geuther stehen (hat anderes Prinzip, musst danach googeln).

Sehr lange war es uninteressant, aber seit ca. 2 Jahren schaukelt er täglich mehrmals. Es bewegt sich ja nicht auf dem Boden, dadurch kann er nicht durch Zimmer wandern.

Ist allerdings ziemlich teuer, ca. 90 EUR.

LG Alla

2

Ich meine, seit er 2 Jahre alt ist.

LG Alla

3

ja, das hab ich mir auch schon angeguckt, wäre wohl auch mein favorit.

aber da mein schwieva mit dem von tchibo angekommen ist, fände ich es ein wenig frech, ihm eines vorzuschlagen, dass doppelt soviel kostet (bei babymarkt hab ichs grad für 75€ entdeckt).

such deswegen noch ein paar argumente ;) um ihn davon zu überzeugen ;)

weitere Kommentare laden