Was macht eure Haushaltshilfe?

Siehe Topic. :)

1

;-)nichts. wir haben keine!

2

die hat sich seit der geburt unserer kleinen aus dem staub gemacht, und wir suchen sie immer noch;-)

3

Ich BIN die Haushaltshilfe...
D.h. sie macht alles, was die Mama auch macht! ;-)

LG! Andrea

4

Ich warte auch dauernd, dass die kommt, aber irgendwie findet sie nie hierher. Kann ich mir mal deine ausleihen?

5

Als wir unsere noch hatten, hat sie Küche Diele Bad und Wohnzimmer gesaugt, gewischt, Spüle, Wanne, Waschbecken geputzt und Staub gewischt.
Leider muss ich ne neue finden....
Lg
Anja

6

meine haushaltshilfen sorgen dafür das es mir nicht langweilig wird
sprich zweimal 86 konfektionsgrößetrage hungerwütige stimmungsschwangende Zwerge machen innerhalb von Minuten aus jedem aufgeräumten raum eine Chaosbaustelle
jedes Frischgeputze fenster bekommt fingerabdrücke damit man auch verfolgen kann wo sie waren;-)



liebe Grüße dany

7

Nichts sie ist stinkenfaul............da mach ich es doch lieber selber.....da weis ich was ich mache:-p

8

Leider ist unsere NIE zur Arbeit erschienen.

Also mach ich alles selber. :-p

9

Hast Du als 23jährige Teilzeit-Studentin eine Haushaltshilfe


Neid.

LG, Andrea