Wo gute Baby-/Kinderschuhe kaufen in Regensburg??

Hallo ihr Lieben,

also, ich bin auf der Suche nach Läden in Regensburg, welche wirklich gute Kleinkinder- oder sogar Babyschuhe verkaufen (so ca. Gr. 21), sowas wie Naturino, oder Ricosta, etc... Habe leider bislang noch keinen Solchen gefunden.
Habe bislang immer Schuhe von Deichmann gekauft, war auch recht zufrieden damit, aber nachdem ich gelesen haben, dass viele unzufrieden sind und die Qualität auch nicht die Beste sei, möchte ich nun doch umsteigen.
Könnt ihr mir helfen?

LG, Sarah

1

Gibt es doch in jedem Schuhladen, zumindestens Ricosta #kratz

4

Hallo,

naja, ich habe auch schon Schuhläden gesehen, da gab es nur Auswahl für Erwachsene.
Und ich weiß nicht, ob es bei Hess oder Reno (als Beispiele) solche Schuhe gibt. Und um nicht tagelang suchen zu müssen, habe ich eben hier gefragt :-).

LG, Sarah

2

hallo

schau mal bei siemes vorbei. im gewerbepark gleich gegenüber von real und mc donalds :-) da habe ich bisher immer was gefunden. hab normale turnschuhe dort gekauft fürs fussballtrainig....10 € und die sind immer noch wie neu, nur dreckiger *lach*

lg melli

3



hallo,

ich war in Regensburg mal in einem sehr guten Bio-Kindersachen-Laden; die hatten - glaube ich - auch Schuhe

schau doch sonst mal im Branchenbuch

besser als Ricosta und Naturino finde ich übrigens natur id

lg elanor