Spieltipps gesucht für Kind 21 Monate

Guten Morgen,

da ja nun leider die unbeständige Jahreszeit anfängt und man doch nicht immer raus kann wollt ich euch mal fragen was ihr daheim für Spiele spielt??!!
Chantal liebt alles was fährt und Action macht.

Habt ihr Tipps??

Danke

Liebe Grüsse
Carmen + Chantal * 27.02.07

1

Duplo!

Zum Beispiel die Eisenbahn?:-)

Da kann man doch stundenlang vor sitzen...

Aufziehbare Autos? :-)

Ganz viele liebe Grüße

Petra & Joelina (fast 5) :-p

2

Hallo,

Hannah ist auch recht lebhaft.

Wir haben eine kleine Rutsche gekauft und ins Wohnzimmer gestellt.

Der Bobbycar, Roller, Krabbeltunnel mit Zelt und die Puppenkarre ist auch in der Wohnung. (wir haben das Dachgeschoss ausgebaut)

Verstecken (Mordsspass für die kleine), Fangen, auf dem Bett hüpfen, Schneeballschlacht mit Zeitungspapier, (Gummi)bälle werden (das liebt sie)

Beim Kochen, Waschen, Putzen helfen. (muss ja auch gemacht werden)

Wenns gans ruhig sein soll: Lego Duplo, Malen, Kneten, kleine Papierschnipsel auf Papierbögen kleben.

So jetzt fällt mir nix mehr ein.

Raus könnt ihr aber eigentlich immer wenn die Verpackung entsprechend stimmt (wir gehen idr 2X am Tag raus und wenn es nur 10 Minuten sind.)
VLG

Sandra + Hannah * 03.03.07

3

blätter sammeln und auf ein weißes blatt papier kleben--liebt mein kleiner!!!
ansonsten rollenspiele mit den duplo-figuren, kuscheltieren, autos usw., bücher gucken, fangen (toben), malen, sich gegenseitig anmalen, und..,und, und....--da gibts doch etliche dinge, die man mit den kindern daheim spielen kann.

lg
scally