Hilfe!!!!Er zieht das Bein nach beim Krabbeln!

Hallo!
Felix ist jetzt 13 Monate und krabbelt noch, aber das ziemlich schnell!

Seit gestern Mittag, nach dem Wickeln streckt er auf einmal sein rechtes Bein, wobei er mit dem Linken ganz normal weiterkrabbelt. Das rechte Bein bleibt aufgestellt( wie der Bärengang) und er zieht es hinter sich her. Er hat dabei aber keine Schmerzen( denke ich zumindest#kratz).
Ich habe auch schon geschaut, ob irgendwas am Knie oder an der Hüfte ist, aber es ist alles in Ordnung und er kann und bewegt auch das Bein in alle Richtungen. Er stellt sich auch ganz normal hin.

Kennt das jemand von Euch?#bitte

Es sieht irgendwie schrecklich aus, wie er sich so fortbewegt!:-(


#dankeDanke schon mal für Eure Antworten.#danke

LG

1

Huhu,

das hat Lukas auch ein paar Wochen gemacht.

Das war dann tatsächlich auch zu der Zeit, als er die allerersten, eher zufälligen Schritte gemacht hat.

Sieht ulkig aus. Da er keine Schmerzen hat, mach dir keine Sorgen :-)

GLG

Sara

2

hallo,

meine kleine krabbelt von beginn an so. sie ist noch nie auf allen vieren gekrabbelt, ein bein ist entweder seitlich-womit sie sich abstützt oder aber so aufgestellt.
ich habe den kia auch schon darauf angesprochen. er meinte das viele kinder so krabbeln und bei ihr mit hüfte-knie und so weiter aber alles ok ist.
das war so ihre methode sich fort zu bewegen und sie macht das seitdem so.

ich würde mir keine gedanken machen, vielleicht er ja bald.
lg steffi

3

Vielen Dank für Eure Antworten!

Jetzt bin ich bischen beruhigter!

#danke