Kleidergröße 2-jährige Mädchen

Huhu!

Welche Kleidergröße haben eure 2-Jährigen?

Danke und LG
Sanny0606

1

hallo!

helene trägt entsprechend ihrer körpergröße 92.
und deine?

vg,
regina

3

Hallo,

na Nelly ist ja erst 13 Monate und trägt Gr. 80.
Ich wollt nur mal ungefähr wissen, welche Größe sie mit 2 Jahren haben könnte.
Danke Dir.

lg

2

Hallo,

Adriana trägt auch eine 92, bei Hosen sogar noch eher eine 86....

LG Viki

4

Lilly hat mit 2 Jahren noch prima in Größe 80 gepasst. :-p Ist aber auch ein echter Winzling.
Jetzt mit fast 2 1/2 trägt sie 86/92, und da wird sie wohl auch noch eine ganze Zeit lang reinpassen.
Lieben Gruß
Andrea mit Mini-Maus Lilly

5

Hallo,

also Oberteile trägt May-Ling 98, Hosen passen ihr in 92 noch,werden aber auch schon langsam zu klein.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2 J. & Nick 17 M.

6

Hallole,

meine Große ist jetzt 2,5Jahre alt und trägt Kleidergröße 92, sie ist 94cm groß, Gr 98 ist noch viel zu groß.

Unsere Kleine ist jetzt 15mon und wir tragen gerade Gr 80.

Lg
Diana mit ihren Mäusen