Ab welchem Alter kann man sein Kind bei Ikea ins ..

Spielparadies, komme jetzt nicht auf den Namen geben?

Wir möchten morgen gern zu Ikea fahren, da unsere Tochter sicher sehr ungeduldig sein wird, habe ich überlegt, ob wir sie in dem Spielparadies lassen sollen?!
Ab welchem Alter geht das?

LG

Nadine

1

Hallo

Ich glaub ab 3.

LG

2

Hallo,

im Smalland nehmen die erst Kinder ab 3 Jahren

Lg
NIcole

3

ok danke, dann hat sich das schon erledigt :-(

4

ab 3 Jahre - wir haben unseren Sohn mit 2,5 J. "reingeschmuggelt" :-)

LG BUNNY #hasi

5

das wird bei uns wohl nichts werden.Auch wenn meine Maus wie zwei aussieht und sich auch so benimmt,aber dann ist sie wohl noch zu klein.
Passen die denn dort auch vernünftig auf, so dass man in Ruhe shoppen kann? Sonst würde ich es mal versuchen morgen :-)
Von der Größe her kann sie locker mit einer 2jährigen mithalten.

6

Na, das nehme ich mal an, daß die vernünftig auf die Kinder aufpassen, ansonsten gäbe es diese Möglichkeit nicht (mehr) bei Ikea. Die werden kaum eine Putzfee dort reinstellen.

weitere Kommentare laden
9

ab 3 jahre..aber deine kleine ist doch gerade erst 1,5 jahre..Ich glaub 1,5 jahre oder 3 jahre erkennen selbst die ikea leute dort

lg yvonne

10

ab 3 nehmen sie die kinder. meinste echt du kannst ein nichtmal 2jähriges für ein 3jähriges kind ausgeben?

11

Ein gerade mal eineinhalbjähriges Kind für die Dauer eines Ikeabesuches fremden Leuten zur Betreuung unterzuschieben finde ich mehr als verantwortungslos.