Wo kauft ihr gebrauchtes Lego Duplo?

Halli Hallo
Die frage steht ja schon da.Ausser bei Ebay.
Ich möchte die Steine von Robin auffüllen aber finde die neu echt Wahnsinnig teuer. und ich denke man kann die gut in die Waschmaschine stecken.
Habt ihr Tipps für mich oder vielleicht Adressen?

Lieben Gruß
Desiree und Robin#snowy

1

Second Hand Laden
Basar
Flohmarkt


LG Yvonne

2

Oder in den Geschirrspüler.

Ne hab keine Ahnung.
Mein Sohn spielt auch leidenschaftlich mit Lego duplo und am liebsten würde ich ihm auch alles davon kaufen.
Bloß bei dem Preis, muß ich manchmal schon schlucken.

3

Huhu
klinke mich mal einfach ein ;-).
Hab jetzt auch ziemlich viel gebraucht gekauft. Auf die Geschirrspülervariante bin ich noch gar nicht gekommen. Wollte die in die Waschmaschine tun.
Wie hast Du die in die Spülmaschine reingetan. So los oder im Netz? Und hast Du einen Tab reingemacht.
LG und dankeschöööön
Nicki

4

Hallo,

habe die oben in den Besteckschublade reingelegt und dann auf schnell durchlaufen gestellt. Dauerte nur 30 min.
Ohne Tab.
Die waren zwar alle noch ziemlich naß, aber einmal alle aufs Handtuch geschmissen und 1-2 Stunden trocknen lassen.
Mit Sicherheit geht das auch in so nem Netz.
Mußt die ja nicht bei 60 Grad sauber machen.

LG

weiteren Kommentar laden