Windeln halten Nachts nicht dicht.

Hallooo,
ich brauch mal wieder Hilfe und einen Tipp.
Enya ist jetz knapp 18 Monate alt, schläft von Anfang an durch.
Seit einer Woche, wenn ich sie morgens aus dem Bett hole, ist sie klatschnass. Die blöden Windeln halten Nachts nicht mehr dicht.

Sie geht um 20 Uhr rum ins Bett und schläft durch bis etwa 10 Uhr morgens. (Penntüte - das hat sie von mir :-p )

Wir kaufen eigentlich schon immer die Windeln von Aldi, und sind suuuperzufrieden damit - nie hat eine nicht dicht gehalten, nur eben jetzt nachts nicht mehr.
Das ist wirklich ärgerlich, ich darf sie jetzt morgens vorm essen noch erstmal in die Badewanne stecken (sie freut sich schon drüber...läuft automatisch ins Bad zu Wanne und sagt 'Bade?')...

Hab jetzt vor, für nachts andere Windeln zu kaufen...habt ihr einen Tipp für mich? Ich weiß echt nicht welche, und die Pampers finde ich eindeutig zu teuer - noch dazu hatten wir diese, als Enya auf die Welt kam, und die haben definitiv nicht gehalten.

Hülfää?

LG Laura

1

Kaufe die nächste Grösse oder wechsle. Ich hatte bis jetzt immer die Pampers und nachdem die 4+ zu klein war bin ich auf die 5er und die lässt auch alles durch. Wahrscheinlich ist das auch "Figurabhängig". Habe jetzt auf Babylove von DM gewechselt und die hält super dicht. Ist zwar m.M. nach vom Aufsaugen her nicht so gut wie die pampers, aber bei ihm passt es momentan so besser.

LG, Sandra

2

Hihi, .... kenne ich, meine Mira (17 Monate) lief auch regelmäßig über!

Dann hat mir eine Bekannte die Restwindeln ihrerer Tochter vermacht, das waren 6er Windeln von Pampers und in meiner Verzweiflung hab ich die dann mal drann gemacht und was soll ich sagen, .... die liefen nicht mehr über!

Jetzt bekommt sie nachts immer 6er Windeln und tagsüber die 4+ oder die 5er.

Bis jetzt hab ich noch Pampers, aber danach werd ich die 6er vom DM probieren, da ich denke es kommt da mehr auf die Größe als auf den Hersteller an.

LG
Tanja mit Mira, die jetzt dicht hält! ;-)

3

Wir nehmen auch Aldi-Windeln.
Ich hab die nächste Größe genommen, als die mal ausgelaufen sind und seitdem passt es wieder!

4

HI,
ich hatte damals die Erfahrung gemacht dass man mit einer Nummer Größer Abhilfe schafft.

LG Champus

5

Ist bei uns seit 3 Tagen auch so... Ich glaube, ich muss nachts wirklich jetzt 5+ kaufen... Tagsüber muss ich aber noch mein Supersparpack 5er aufbrauchen!;-)

LG

Hanna

6

Wir nehmen Pampers und für die Nacht eine Nummer größer. Die Größe die er tagsüber trägt hält nachts auch nicht. #huepf

Hier gab´s vor nen paar Tagen schon mal so eine Diskussion. Vielleicht findest du die ja. Da standen auch viee super Tipps drin. ;-)

LG Mandy

7

Hab´s gefunden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=1752833

Villeicht hilft dir das ja auch.... #klee

8

irgendwie habich das gleich problem mit dem pampers, ne numemr größer haf nichts... nun hab idch die von rossmann und muß sagen super!!!!

kann die eigenmarke nur empfehlen ....