Chou Chou "ich bekomme Zähne"... FRAGE dazu...?????

huhu

Erstmal sorry, habe schon im KiGa-Forum gepostet, lasse es aber jetzt löschen, da ich dort keine Antwort bekomme.... naja viell. hier!!!

Es geht darum! meine Maus liebt Puppen... Heute im Rofu habe ich die neue Chou Chou gesehen, die Zähne bekommt. (weiß nicht genau wie sie heißt) Es sah so aus als hätte sie einen weichen Körper! ist das so??? Es steht drauf das sie erst ab 3 Jahren ist... würde diese allerdings gerne zu Weihnachten schenken lassen und da ist Lana erst 22 Monate alt, also fast 2 Jahre Meint ihr, es ist trotzdem was für sie??? wieso erst ab 3 jahren??? wegen verschluckbaren Teilen, oder weil die Kinder es früher noch nicht verstehen???


LG, Svenja

1

huhu,

das hängt auch damit zusammen das die puppen bis zu 46cm gross sind und dementsprechend schwer für die kleinen zu tragen.bzw mit ihnen zu spielen richtig.für unter dreijährige gibt es so puppen in grösse 32cm in etwa.annika habe ich bei toys.de die kleine little baby born bestellt.

lg tini;-)

2

Huhu

ja die "my first Annabell" (so ähnlich wie die little baby born) hat sie ja schon lange... aber die ist ihr irgendwie zu klein hab ich das Gefühl...

Was bekommt denn Anni sonst noch zu Weihnachten von den verwandten/Euch???

GLG, Svenja

3

stadtvilla von LP!!!nen riesen grossen teddy (sie ist teddy süchtig:-p;-)).die puppe halt und dann noch was zum anziehen für die puppe.extra.und ein pullover von hello kitty und ein oberteil!!!geld von opa und oma.
die andre oma hat was für sie zum musizieren.#gruebel
weiss aber noch nicht genau was.ein buch von ravensburger mit weihnachtsgeschichten und das grosse bärenwimmelbuch.
und lana???

lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Vanessa hat eine Chou Chou Puppe, die Fieber bekommt. Es ist auch ab 3. Sie ist erst 12 Monate alt und liebt ihre Anna ueber alles. Sie wird gefuettert, geknuddelt, spazieren gefahren. Die kleine Puppen werden nicht viel beachtet #kratz Sie hat damals ausgerechnet diese Puppe bekommen, weil es die einzigste Puppe im Laden war, bei der die Augen auf- und zugegangen sind (absolut wichtig fuer unsere Tochter #augen)

Wie auch immer, diese Puppe hat als Zuberhoer unter anderem auch kleine Teile. Wir haben sie einfach weggepackt.

Die Puppe hat einen weichen Koerper. Wir wollten das aber so haben.

LG und viel Spass beim aussuchen