mit was den Adventskalender füllen 2 Jahre

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Ich steh zur Zeit auf dem Schlauch.

lg mika

1

Fingerpuppen, Pixi-Bücher, Zootiere...

2


#danke

Fingerpuppen sind eine gute Idee, an Zootiere habe ich auch schon gedacht

3

Luftballon, Wachsmaler (einzeln?), Schlümpfe, Förmchen fürs Plätzchenbacken, Plätzchen, Hörspiel.....

4

Hallo,

wie wär es mit Aufkleber (sind oft welche an Frauenzeitschriften). Bei uns kommen noch rein: Seifenblasen, Stempel, Geschichte, die ich den beiden vorlese, Harrclipper, ne kleine Flöte, Pixibuch, Schokobon.

Gruß
Andrea
mit Mona 3 und Tina 17 M.

5

-Pixi
-Zahnbürste
-Ball
-Lego duplo
-Stifte
-Luftballons
-Schoko
-Waschlappen
-Mini Puzzle
-Kinder-Stoff-Taschentücher
-Notizblock zum Kritzeln und Auseinandernehmen ;-)


Mein Tipp: Guck dich auch mal bei Zeemann und KIK um. Man findet immer Einzelteile für bis zu 1 €.

6

Hallo!

Also ich bin schon fleißig am überlegen was ich in welches Türchen reinfülle!
Unser Noah ist auch 2 (nächste woche Geb!!) und bekommt dieses Jahr den ersten Adventskalender.

Also ab und zu kann schon was Süsses rein, das gehört einfach dazu. Nur nicht so viel, weil er noch einen bei meiner Mutter hängen hat, und da öfter was Süsses drin hat.
Ok, am Nikolaustag kommen da Stifte für die badewanne rein (die sind klasse! Kann man die Wanne, Fliesen und die Haut bemalen, ist auch ein schwamm dabei zum sauber machen). Dann kommen hin und wieder ein kleines Autochen rein (Junge eben!). Dann überlege ich noch.... hmm.....

... ein Luftballon, ein kleines Buch....


Man kann das ja auch dann vom Geschlecht abhängig machen und nach den Vorlieben gehen. Noah liebt eben kleine Autos, also kommen kleine autos rein! ;-)


LG, Katha (schon ganz in Weihnachtsstimmung!! #niko)

7

Danke Allen,

das sind wirklich sehr, sehr schöne Ideen.



#danke