wund an scheide durch zahnen

hallo!

ich wollte mal fragen, ob oben genanntes zufällig jemand von euch kennt?

kara hatte noch nie nen wunden po beim zahnen und jetzt kriegt sie ihre 2ten backenzähne und ihre scheide ist ganz wund und rot. sie sagt auch immer, dass es juckt und reibt sich dann an beinen, stuhlkanten und so.
das macht sie generell schon seit einiger zeit, weil sie denk ich mal entdeckt hat das es schön ist, aber die letzten tage war es schon extrem.

oder was könnte es sonst sein?

#danke für antworten
lg ena

1

Hallo,
ich persönlich kenne es nicht das die kleinen eine wunde Scheide bekommen während des Zahnens. Weder von meiner Tochter noch von meinen Nichten.
Ich würde es mal vom Arzt abklären lassen. Vielleicht hat deine Maus auch eine Pilzinfektion, diese würde auch das extreme jucken erklären.
VG und Gute Besserung #klee!

3

hi!

ja da hab ich auch schon dran gedacht und wenns nicht besser wird geh ich mal zum arzt.

#danke für deine antwort.

lg ena

2

Hi,

generell würde ich auch auf Zähne tippen...mir hat die Zinksalbe vom dm-Markt bei Nea immer gut geholfen.

Könnte aber auch ein Scheidenpilz, woher auch immer oder eine Windelunverträglichkeit sein. Wenn es durch die Wundsalbe nicht besser wird, würde ich am Montag mal den Kinderarzt befragen.

LG Bessi

4

Hallo,

meine Tochter hatte durchs Zahlen auch immer einen wunden Po. Also überall wund. Uns hat immer Multilind Salbe aus der Apotheke geholfen.
LG #blume