Ab welchem Alter Kugelbahn? Kennt jemand diese Kugelbahn?

Hallo,

ab welchen Alter und wielange haben Eure ungefähr mit Kugelbahnen gespielt?

Bin gerade über diese gestolpert:

http://cgi.ebay.de/Drachenbahn-Krokobahn-Kugelbahn-Autobahn-Autos-1793_W0QQitemZ250319654918QQcmdZViewItem?hash=item250319654918&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318

Kennt die jemand? Wie seit ihr damit zufrieden?

LG

1

Hallo, ganz kurz:

Kauf sie nicht (ich meine diese spezielle Kugelbahn)! Das Teil hat eine dem Preis entsprechende miserable Qualität, die Autos laufen überhaupt nicht richtig und kommen meist nicht unten an. Wirklich totaler Schrott!

LG,
pimpf

2

#danke

3

wir haben eine einfach von eichhorn, da kann man bestimmte formen runterlaufen lassen. gespielt haben meine kinder ab etwa einem jahr, teilweise schon etwas eher mit hilfe. gespielt haben sie lange damit, selbst meine tochter-fast 5-setzt sich ab und an nochmal davor. besonders spaß macht es ihr, einen "stau" zu produzieren

4

Hallo!

Also ich bin ein totaler Fan von Holzspielsachen! Und deshalb möchte ich gerne die Holzkugelbahn von HABA für unseren Noah mal kaufen!
Da kostet das Basis Set zwar knapp 80 € aber man hat was gescheites! Und jeeeeede menge Sachen dafür kann man noch nachkaufen! Die ist echt super!

Spielen lassen damit.... hmm.. kommt drauf an! Also ich würd unseren Noah mit seinen 2 Jahren mit spielen lassen. Aber wenn dann nicht einfach im Raum stehen lassen, sondern nur hinstellen wenn er auch mit spielen möchte und danach wieder aufräumen!
Sonst ist ja bald alles weg! ;-)


LG, Katha #sonne

5

Hallo,

die HABA Bahn ist ab 3, wir haben sie gerade unseren Kindern geschenkt zum 3. Geburtstag.

Freunde haben sie mit 2 gekauft, aber die Kinder haben immer die Bahn umgeworfen, weil sie noch nicht so acht geben konnten und so sind die Bahnen meist rasch in sich zusammengefallen.

Aber du hast recht, die Bahn ist sehr gut gemacht und die Zusatzteile sind sehr vielseitig. Sehr viel Spaß!

Kuschelmäuse

6

Hallo,

ich habe die Bahn neulich bei einer Freundin gesehen bzw. meine Tochter hat auch damit gespielt - und ich liebäugel auch schon damit ;-)
Fand die ganz gut!

LG