wohin wenden für Krabbelgruppe?

Hallöchen!

Ich möchte mit Nele gerne eine Krabbelgruppe besuchen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wohin ich mich wenden kann, um heraus zu finden wo in meiner Nähe welche sind.

Lg Muckel

1

Hallo!

Frag doch mal beim DRK nach oder bei der Kirche! Ich geh mit Niklas sowohl zum DRK in die Krabbelgruppe als auch in eine kirchliche Krabbelgruppe (obwohl ich mit der Kirche eigentlich nix am Hut hab, aber die Krabbelgruppe dort ist toll).

LG Kathi

2

also unsre haben wir vom kiga vermittelt bekommen...
das is klasse weil mein söhnchen in den kiga gehen wird und dann durch die krabbelgruppe schon einige kinder dort kennt ;-)

3

www.kidsgo.de und dann Termine in der oberen Auswahl. Schöne Seite. Da stehen auch tolle Kurse usw. drin.

Liebe Grüße
Mandy

4

Hallo!
Frag mal bei deiner Frauenärztin nach oder dort wo du entbunden hast.

Oder hast du eine Hebamme die dich nachbetreut hatte diese wissen das auch.
Oder warst du in einem Vorbereitungskurs, frag dort nach.
Lg Cindy