Wie sind die Hochziehwindeln ??? Und welche Marke gut u günstig???

Hy,

Wir haben sonst Aldi und Lidl Windeln gekauft...Pampers ist zu teuer u hat nie dicht gehalten...

Naja da Emily immer nicht liegen will und wir umständlich im Stehen wickeln müßen dacht ich an diese Hochziehwindeln??? Heißen die Easy up Pants???

Von welcher Marke gibts solche???
Sind die gut??
Kneipern die an der Seite??? Emily ist mopelchen...dicke Schenkel..
Wie teuer???


DANKE

1

Hallo,

ich hatte mal die Easy up Pants von der DM Eigenmarke gekauft, da ich dachte damit kann ich meinen Zwerg leichter wickeln! Pustekuchen!! Bis ich das Teil dort hatte wo es hingehört nämlich über dem Po hätte ich ihn "normal" schon zig mal gewickelt. Mein Kleiner ist nicht besonders dick aber auch nicht dünn - halt normal - aber ich hab mich echt schwer getan die Windel hochzubekommen. Ich weiß nicht wie die Orginal Pampers sind, aber mir sind sie ehrlich gesagt zu teuer!

LG

2

Hi,

wir haben die Höschenwindeln von LIDL.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach - wir sind mit denen super zufrieden. Meine Schwester hat die Pampers gehabt und war sehr unzufrieden und nimmt jetzt auch die von LIDL.

LG Johanna

3

Hallo,

wir hatten mal die von DM Babylove.

Die sind total schlecht. Man bekommt sie einfach nicht dahin, wo sie hin sollen. Ende vom Lied:

Kind genervt und am heulen, Mama genervt und "normale" Windel angezogen.

Wenn man sie endlich mal an Ort und Stelle hat, sitzen sie total doof.

Mein Fazit: Nie mehr.

LG Heike

4

Wir haben auch mal die von DM geholt und sie sind gar nicht toll.

Mit dem hochziehen hatten wir zwar kein Problem, jedoch halten die nix aus. Unsere Tochter war nach einer Stunde !!!! total nass! Nie wieder.

LG

Feldsalat + #schrei 25 Monate ( die zum Glück seit einem Monat tagsüber trocken ist und nur noch nachts eine Windel trägt) + #baby 11 Wochen

5

Huhu na ich hatte die mal ausprobiert weil meine cousine meinte die sind besser wenn die kinder dann aufs töpfchen gehen. also da stacy öfters aufs töpfchen geht hab ic die von rewe geholt. so sind sie echt gut halten dicht kneifen nicht nur mit dem übern po ziehen ist auch ein bisschen schwierig aber geht nur was ich an denen bemängel das ist eine urste sauerei wenn das a a doch mal in die hose geht. bäh nee also echt du musst die ja wie ne hose aussiehen und dann verschmierst du alles wenn du pech hast. nee und wenn sie auf klo geht muss ich ihr trotzdem noch alles andere auszehen also strumpfhose ect also ich bin wieder auf normal windeln umgestiegen.
lg.nicole + stacy 17 monate

6

Hallo Nicole,
diese Höschenwindeln kann man doch immer seitlich aufreißen, da gibts dann keine Sauerei ;-)
Lg, Nicole + Luca (16 Monate)

7

ach echt#kratz na gut dann hab ich mich da wohl bissel doof angestellt :-D

8

Hy,

Nun wollt ich euch bloß mitteilen das ich mal die Höschenwindeln von LIDL geholt habe,,ein Traum...die sind super weich,halten 12 Stunden dicht und kneipt nix...zudem hat Emily nun viel mehr bewegungsfreiheit als vorher und das windeln wecheslen geht viel besser...Windel hoch und fertig...ein Traum...

Werd bei den bleiben , von Lidl ...


Bin froh das ich die Höschenwindeln mal probiert habe :-)

Lg Nancy u Emily 15 Monate in einer suuper bequemen Windel