Schlafsack größer als 110 cm? Gibt es die?

Hallo Ihr Lieben,
Luca hat zur Zeit den Alvi Thermo Schlafsack in Gr. 110 cm. Ich fürchte der wird diesen Winter zu kurz werden. Ich würde ihn gerne noch weiter im Schlafsack schlafen lassen zumindest im Winter. Gibt es denn auch noch größere? Ich hab schon ein wenig gegoogelt aber nichts gescheites gefunden. Habt Ihr Tips?
Liebe Grüße und schonmal dankeschööööön.
Nicki und Luca (25 Monate)

1

hallo,

ich war letztens bei uns im babymarkt und da hatten die ziemlich große schlafsäcke, definitiv größer als 110cm.

wenn ihr nen babymarkt in der nähe habt, würd ich da mal schauen.

lg jenny

2

Huhu Jenny,
bisher habe ich immer alles Schlafsäcke bei babymarkt.de bestellt, da gabs leider keine :-( aber wir haben in Dortmund auch noch einen Babymarkt, dann schau ich dort nochmal vor Ort. Dankeschööön für den Tip.
LG Nicki

3

Hallo Nicki!

Schau mal bei Amazon rein, die haben auch Schlafsäcke mit 130 cm.

Lg Marion

4

Dankeschööööön, da schau ich gleich mal, wusste gar nicht, dass amazon auch Schlafsäcke hat. Amazon steht bei mir immer für Bücher ;-).
LG Nicki

5

Dann schau lieber nicht rein, könnte teuer werden;-).

Lg Marion

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

spontan habe ich bei baby markt diesen gefunden,
http://www.baby-markt.de/ODENWAeLDER+Schlafsack+Jersey+Prima+Klima+130cm+-tuerkis-.htm
gibt aber noch ein paar andere.
Aber am besten würd ich mal in den Laden fahren da hatten sie letzten Winter aufjedenfall noch andere, hab da drei Stück gekauft.

MFG Vera

8

Hallo Vera,
vielen lieben Dank, den habe ich gar nicht gesehen #hicks
LG und einen schönen Sonntag
Nicki

9

Hallo!

Odenwälder hat auch 130 cm Schlafsäcke. Der Prima Klima z. B. ist in der Doppelgröße 110 / 130 erhältlich. (z. B. Baby-markt.de)

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07