welche schuhgröße bei circa 78 bis 80 cm haben eure kinder?

Hallo mir ist aufgefallen das meine zwillis recht große füßr haben.Hier wird ja oft verglichen.Aber immer nur mit dem alter.Jetzt wollte ich mal fragen was eure für ne schuhgröße bei der körpergröße hatten

Meine zwillis sind 78cm und 80cm (+ - 1cm)
Die ersten schuhe gab es ende august.21 für selina(die größere)und 20 für cécile.Nun müssen wir schon wieder umstellen.

Also hat selina jetzt schon 22 und cécile 21.Bei winterschuhen teilweiße noch größer da ich sonst über die strumpfhosen nicht nochmal extra socken ziehen kann.
Finde das recht groß.Fußlänge ist circa 13,5cm und 13 cm.
Sieht halt komisch aus.Und wir eltern leben auf kleinen fuß(ich 37 und mein mann 43)

Naja ich hoffe das wächst sich irgendwann aus.
Meine neffe hat bei 88cm(im stehen)engeblich erst 23(wobei seine mama meint die schuhe dürfen nicht größer als 1cm sein.)

also her mit euren daten

lg yvonne

1

Hi,

Vanessa ist 12 Monate alt, ist so um die 78-79 gross und hat die Schuhrgoesse 22. Ich finde es schon gross, aber komisch sieht es nicht aus #kratz Vielleicht legt es sich irgendwann ...

LG

3

hallo na dann bin ich beruhigt

ja komisch sieht es vor mit den winterschuhen aus.

lg

2

Huhu Yvonne,

also bei uns lief das auch komplett unterschiedlich bei den Jungs (haben auch beide komplett andere Füsse, der eine schmal und lang, der andere "dicker" und kürzer).

Nicki ist jetzt 86/87cm (glaub ich) und hat Größe 22 oder 23, Jerry hatte zu den Zeitpunkt schon paar Nummern mehr.


Lg Jule

4

oh da hat er relativ kleinen füße-

genau schmal und lang trifft es gut
Wir haben als hausschuhe die vom aldi die es vor 1 oder 2 monaten gab.Von der länge passen die aber wenn die damit laufen sind die viel zu breit und sie laufen nach innen.Mist die schuhe

Na mal schauen wie es weiter geht

5

Jupp würd ich an deiner Stelle auch,

wie gesagt wir sind bzw. waren auch verwundert. Wobei wir auch froh waren, da Jerry extrem schnell wuchs und seine Füsse halt auch, da durfte man dann alle 2 Monate neue Schuhe kaufen und momentan sind wir froh dass er bei 30 gestoppt hat (nu wächst er auch nur noch 7-9cm pro Jahr;-)).


Lg Jule

6

abend,
salomé ist ca 80 cm groß und hat sehr schmale füße.
21 ist seit ein paar tagen knapp werden die winter schuh in 22 oder 23 kaufen, mal gucken wie das mit dickensocken ist.


lg mone + salomé 20.07.2007

7

huhu,
also mein großer hatte seine ersten schuhe mit 13 monaten in größe 21 bekommen und war da ca 82cm groß!
mein kleiner hat mit seinen fast 12 monaten schon schuhgröße 23 und ist 82 cm groß!
ja,sie sind beide sehr groß!;-)
1-1 1/2 cm platz sollen beim schuhkauf platz sein!alles andere ist nicht gut!

lg nana+louis 3 1/2(jetzt schuhgröße 29)+jamie 31.10.07:-D

8

Oh, dann haben wir hier wohl kleine Füße. Er ist 82 cm groß und hat Schuhgröße 19. Aber der Papa hat auch so kleine Füße und sit ein Riese. Dann weiß ich ja woher das kommt;-)

9

schön zu lesen das andere kinder auch große füße haben.

Danke für eure antworten

lg yvonne

10

Maya ist 81cm groß und hat in ihren Schuhen Gr.19. In den Socken (Fliesenflitzern) hat sie aber 22. Fällt manchmal wohl unterschiedlich aus.

Ich kenne aber auch einen Jungen (1), der 86 groß ist und Schuhgröße 25 hat. Es gibt nichts, was es nicht gibt:-)

lg