SIGG Flaschen in die Spülmaschine??

Hallo, macht ihr die sigg flaschen in die spüma??

LG

1

Nö, sollte man nicht.
Stand jedenfalls auf der Flasche

Gruss
Nad

2

Hi,

also ich hatte sie schon drin. Nachher nochmal ordentlich ausspülen und gut is.

Mache ich aber auch eher selten. Normalerweise schmeisse ich einmal die Woche ne Reinigungstablette rein (Kukident geht auch ;-)).

LG
Anja

3

Unsere Sigg-Flaschen fahren ca jeden zweiten Tag ne Runde Spülmaschine. Hat ihnen nicht geschadet :)

4

hab sie auch eine zeit lang nur so ausgewaschen bis ich mir dann mal gedacht hab, ich probiers mal aus und siehe da nix passiert.
jetzt wasche ich unsere sigg flaschen ca. 1x in der woche im geschirrspüler.

lg,
kim

5

Unsere Sigg Flaschen kommen auch seit jeher in den Geschirrspüler und ich hab sogar noch eine aus meiner Schulzeit, die ist immernoch tiptop.
Also den orginal Sigg´s schadet es nicht.
Wir haben auch noch eine Alvi ThermoBottle, bei der blättert schon die Farbe ab nachdem wir sie 1x im Geschirrspüler hatten #schmoll

Gruß Anne mit 2 Jungs