Gummistiefel - keine passen

Hallo,

nun habe ich schon paar zwei wieder zurück geschickt.
Meiner Kleinen sind sie zu eng. Sie scheint wohl zu dicke Waden zu haben #kratz
Ich hatte ihr diese hier in Gr. 20/21 geholt (sie hat Gr. 19) und ich dachte mit dicken Strümfen mal ne Nummer größer-

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=Y492f32wlqd1fzSzNSQXd3y6X22tPIiMngo=?ProductSKU=de_DE-1517954

könnt ihr mir helfen? Vieleicht hat ja jemand das gleiche Problem.

LG Mandy

1

Dustin hat zwar nicht zu dicke waden aber dafür nen sehr dicken Spann! Er kommt deswegen nie "um idie Kurve".

Vielleicht solltest du dich mal bequemen und in ein Schuhgeschäft gehen!!!

Lg

Jeanette

3

"Vielleicht solltest du dich mal bequemen und in ein Schuhgeschäft gehen!!! "

Vielen Dank für Deine nette Antwort...wir wohnen hier sehr ländlich und haben kaum Schuhgeschäfte. In den vorhandenen war ich natürlich schon aber es gab keine in dieser Größe.

LG Mandy

2

Hallo,

wir hatten immer das Problem das Dominik nicht "um die Kurve "kommt,und wir haben nur die Halben Gummistiefel und alles passt!
Es gibt keine nassen Füße und passen gut.
Haben sie bei RENO gekauft;-)

LG Jana

4

Hallo Jana,

danke für den Tip. Auf die halben bin ich noch gar nicht gekommen.

LG Mandy