Wo kann man Naturino- oder Superfit-Schuhe kaufen?

Hallo Ihr erfahrenen Schuhkäuferinnen,

unser Kleiner braucht nun also sein erstes Paar Schuhe und beim Stöbern in den Forenbeiträgen hier stellte sich heraus, dass Naturino- und Superfit-Schuhe offenbar die besten sein sollen.

Meine Frage nun: wo bekomme ich diese Marken? Gibts sie bei Ketten wie Reno oder SchuhKay oder Görtz oder sowas oder nur in speziellen Fachgeschäften?

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße! :-)
Andrea

1

Hallo Andrea

Wir haben momentan unseren ersten Superfit Schuh. Hatten bisher immer Ricosta.

Wir haben ihn im Schuhgeschäft "Salamander" gekauft. Vielleicht gibt es bei euch ja dieses Geschäft auch?

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

6

Ja, gibt es! Da geh ich morgen gleich mal gucken.
Vielen Dank für den Tip!
:-)

2

Halloo Andrea:-p!!
Also bei uns gibts die Schuhe nur in speziellen (Kinder-) Schuhgeschäften.
Bei Reno auf keinen Fall, bei Görtz weiss ich net und SchuhKay kenn ich nicht.

Viele Grüsse,
Karin

4

Halloo!
Mensch, wollt doch nen Lach-Smiley und keinen der die Zunge rausstreckt, sorry:-)

Viele Grüsse,
Karin

5

Der Zunge-rausstreckende lacht ja auch... :-)

3

Hallo Andrea,

bei Görtz könntest du Glück haben, aber gute Marken findest du auch in jedem gut sortierten Schuhfachgeschäft. Ich rede dabei nicht von Deichmann. Naturino und Superfit haben super tolle Schuhe, wobei Superfit nicht unbedingt jeder mans Sache ist. Meiner Kleinen sind sie immer zu breit. Naturino hatte ich bislan noch nicht probiert da sie mir doch einen tacken zu teuer sind. Die anderen namhaften Schuhe wie Däumling (besonders gut für schmale Füße;-), Richter, Ricosta ect. sind auch schon nicht ganz günstig, aber Naturino übertrifft das ganze noch. Gerade die Qualität ist mir bei Schuhe total wichtig, aber auch die Passgenauigkeit ist wichtig und nicht jeder Schuh ist für jeden Fuß gemacht. Versuch es einfach mal mit den genannten Schuhen.

LG
Jacqueline + Lana 20,5 Monate, die zur Zeit bei Ricost gelandet ist, aber mit Däumling war ich bislang zufriedener!

7

Hi,

ich hab noch so gar keine Erfahrung mit dem Kauf von Kinderschuhen und weiß auch noch gar nicht, ob mein Kleiner breite oder schmale Füße hat. Das wird sich dann morgen im Schuhgeschäft herausstellen.

Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antwort!
LG, Andrea

8

Hi,

also wir haben bisher nur Superfit gekauft. Bin sehr begeistert, denn mein Sohn hat auch eher schmale Füsse und Naturino kosten ja fast das doppelte, jedenfalls bei uns.

Schau mal auf www.superfit.at da kannst du nach Händlern in Deiner Nähe suchen.

LG SAM

9

Hey Jonas hat auch immer Super fit an ! Sind Klasse ! Ich weiss das man die bei Schnuller bekommt hab ich sie schon gesehen ! Ich hol sie immer im Fachgeschäft bei uns in der Stadt ! Aber schau mal bei super fit auf die Seite da kannst du auf Händler suche gehen ! Da gibts du dann deine Postleitzahl ein wo du wohnst und dann zeigt er dir an wo das nächste Schuhgeschäft ist was die Schuhe hat ! #freu
http://www.superfit.at

Lg mone