5 rote punkte im gesicht

hallo mamas

mir vorhin aufgefallen das selina 5 rote punkte im gesicht hat.Die sind nicht sehr groß.Eher wie ein kleiner leberfleck.Aber rot und scheint auch kein mückenstich zu sein weil die punkte so glatt sind wie die haut daneben.Hab mal 2 fotos hochgeladen auf meiner vk aber man kann leider kaum was sehen.Man sieht zwar ein klein wenig wo sie sind aber nicht das sie so rot sind.
Meine zwillis sind gegen alles geimpft was man halt bis 1,5 jahre so impfen kann.Cécile hat auch 2 aber bei ihr sehen sie eher wie mückenstiche aus.

Wir müssen morgen ja eh zum arzt.Werde morgen früh nochmal dort anrufen wenn es nicht weg ist.Will dort ja auch niemand anstecken.
Ansonsten geht es den 2 gut.Kein fieber essen gut trinken gut,also wie immer.

Hat jemand rat?

lg yvonne

1

nochmal zur genauerern erklärung sie punkte sehen aus als hätte jemand mit nem roten filzstift selina angestubst.

2

Hallo,

also Emma hat sowas auch ab und zu, das ist 2 Tage spaeter wieder weg. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, aber wollte noch sagen, dass sich Deine Kleinen ja echt toll entwickelt haben und suuuuuuuuuupersuess sind! Und das ist das ERSTE Mal, das ich sowas hier schreibe! ;-)

LG

Biene

3

danke für deine antwort und das kompliment(konnte aber deine fotos leider nicht sehen,weil keine hochgeladen sind)

Ich hoff ja auch mal das die wieder weg gehen.Ist mir auch nur aufgefallen weil es halt 5 stück sind.Mal gucken.Ne kinderkrankheit dürfte es nicht sein.Hab mal gegoogelt da sieht alles anders aus.

lg yvonne

4

Ich denke, das geht wieder weg.

Aber wenn Du morgen eh zum Arzt gehst, ist es ja ideal! Solange kein Fieber ist oder die Kleinen sich anders benehmen, weniger essen, etc., wird es sicher nichts sein!

LG

Biene