Sportwagen für große Kinder (Körpergroße)

Guten Morgen,

ich hab da ein Problemchen. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate und ganz ohne Sportwagen geht es noch nicht. Jetzt ist es so das mein Kleiner aus seinem jetzigen Sportwagen shon rausgewachsen ist.

Er ist jetzt schon knapp 1 m groß.

Buggy´s können kann ich auf Grund meines gelähmten Armes vergessen.

Kennt ihr vielleicht ein Modell wo mein kleiner großer Mann reinpasst. Preislich sollte er nicht so teuer sein.

Vielen Dank im voraus.

Jule

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Lukas war auch aus unserem Sportwagen rausgewachsen. Der größte den ich gefunden habe war der Moon von Babywelt. Da gibts nen Buggy von - der ist mini - aber der Sportwagen ist relativ groß. Hier ein Link:

http://cgi.ebay.de/Kombi-kinderwagen-Moon-S_W0QQitemZ330277258834QQcmdZViewItem?hash=item330277258834&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Wir haben allerdings den Moon 6 mit den doppelten Schwenkrädern vorn...

Grüße
Lieserl

2

Hi!

Ichhabe leider keinen Tipp für dich bezüglich des Sportwagens...aber eine Anmerkung:

Jonas ist in dem Alter überall mit dem Laufrad hingekommen. Er ist nie gerne gelaufen,aber das Laufrad war echt der Knaller und so konnte der Kinderwagen zu Hause bleiben.

LG
Heike

3

Hallo Heike,

das mit dem Laufras ist schon eine gute Idee, aber für mich sehr unpraktisch wenn wir länger unterwegs sind. Da ich eine körperbehinderung habe ist die Lösung im Moment mit dem Sportwagen die bessere Lösung.

Aber danke

Jule

4

Hallo.

Mir ist auf anhieb ein Quinny Freestyle eingefallen.

Wir haben den auch und Jaimee ist ja auch schon zwei und wird noch ne weile rein passen, meine Freundin hatte ihre noch mit 3 1/2 drin sitzen. Es ist ein Jogger der sich super schieben lässt.

LG

5

Hey wir haben zwar nen Buggy aber den kann man auch wirklich super auc mit einer Hand lenken ! Wir haben den Quinny Zapp ist super wiegt auch nur 6kg ist super klein wenn es zusammen geklappt ist und man bekommt auch nee Tragetasche dazu wo du ihn dann auch überall mit rum tragen kannst ! Der einziege nachteil ist das die Kids da nur drin sitzen können ! Aber Jonas (2) kann da trotzdem drin schlafen ! Leider ist er nicht ganz billig kostet schon so 160 Euro aber schau mal bei E-bay da haben sie auch immer ganz viele drin !

Lg mone

6

wir haben einen TFK Joggster und da passt unsere Tochter (jetzt 1 Meter groß) noch locker rein.

Vorne sollte es ein Schwenkrad sein denn dann lässt er sich superleicht einarmig lenken.

Gebrauchte bekommst du um die 100 Euro

http://cgi.ebay.de/TFK-Joggster-2-red-flame-schwarz_W0QQitemZ230298663032QQcmdZViewItem?hash=item230298663032&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A15%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

(top Angebot habe ich eben entdeckt!)

LG Tina