Wenn Papa mit Tochter unterwegs, welches WC???

Unsere Große ist nun tagsüber trocken, d.h. sie sagt, wenn sie Pipi muss.

Was ist nun, wenn mein Freund mit ihr unterwegs ist und sie mal muss.
Geht er dann mit ihr aufs Männer-WC oder Damen-WC?

ich würde ja sagen damen, denn ich möchte nicht, dass meine Tochter lauter Männer sieht, die da grade stehen und pieseln.

Aber mein Freund meint, er kann ja nicht aufs Frauen-WC...



Hm, wie macht ihr denn das????


#danke

1

also mein mann geht mit unserer tochter auf herrenwc. einfach weil die damen glaub ich wenig begeistert wären, wenn er ins damenwc ginge.

2

hey,
ich (wenn ich ein mann wäre :-p) würde doch auf´s männer klo gehen..
es ist doch viel verständlicher wenn das kind mit dem papa geht.. und nicht der papa mit dem kind..
ich würde ziehmlich komisch gucken wenn ich aufeinmal einen typen auf der damen toilette sehen würde..

lg
kathi

3

Hallo,

ja aufs Männer WC!!! Sonst wär ja die Hölle los!
Und es ist bei weiten nicht so das da die Bude brechend voll ist von pieselnden Männern!!#schwitz
Und selbst wenn deine Tochter mal einen sehen würde ist das für sie nicht tragisch,sie denkt sich dabei noch nichts und findet es warscheinlich lustig das der das so macht!!;-)
Mein Mann hat das auch so gemacht und keines meiner Mädchen war entsetzt.

4

meiner würde aufs damenklo gehen. bei den damen gibts nichts zu sehen - die haben alle abgeschlossene kabinen. aber bei den steh-pinkel-becken wöllt ich nicht dass emine tochter drin ist. zwar gibts ja da auch die abgeschlossenen kabinen - aber muss es sein dass ein kind in dem alter pinkelnde männer sieht?

glg

12

So ist das Leben zun mal.;-)

Überall alte, pinkelnde Männer.#schock

Ich hätte kein Problem damit, dass meine Tochter mit meinem Mann aufs Herren WC ginge.
Ist doch alles ganz natürlich.

Aber jedem seine Meinung.

Ivonne

5

Aufs Herren WC.

LG denise

6

Natürlich auf`s Herren WC.
Ich gehe ja auch nicht mit meinem Sohn zu den Männern.

LG Z.

7

ich denke herren-wc in eine geschlossene kabine (die sind da doch vorhanden).

gute frage, "wir" tragen noch! windeln, aber werden auch mal vor diesem problem stehen #schein.

lg

8

Rein rechtlich darf er mit seiner Tochter auf Damen- WC. denn es ist ihr nicht zuzumuten pinkelnden Männern vorbeigehen zu müssen. Und die Damen auf dem Damen- WC sind ja alle in ihren Kabinen...

LG Kristin

9

Oh Mann... Ich kaufe ein "an" und ein "s"...

Bin wohl noch nicht ganz da #gaehn

10


Natürlich auf's MännerWC....

Mütter gehen doch mit ihren Söhnen auch auf's FrauenWC...

Lg Jana