wie fallen die Aldi-Süd Gummistiefel aus?

Hallo,

wer hat die heute gekauft?

Mein Kleiner hat normal Gr.25. Ich habe bei den Gummistiefeln 26 genommen, finde die aber ziemlich klein und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich sie zurückgeben soll, oder ob ich mich täusche.

Findet ihr, sie fallen klein, normal oder größer aus?

DAnke und LG SAM

1

Hallo

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Stiefeln gemacht
und ich nehm sie immer ne Nummer Größer

lg selasim

4

Hey Sam!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Gummistiefel von Aldi-Süd sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten.

Wir checken sehr oft Modeportale, um zu schauen, ob wir Kleidung evt. noch ein paar Prozente reduziert bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich. Es werden immer mal wieder verschiedene Marken vorgestellt.

Auf: https://prachtmode.de/gummistiefel/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)

2

Hi Sam!

Mir geht's auch so... mein Kleiner kommt nicht mal in den "Innenschuh" rein, wenn der nicht im Stiefel ist. Hat normal auch 25 und ich habe die in 26 gekauft.

Meine gehen auf jeden Fall zurück.

LG, lila

3

Hallo,

wir haben unsere bei Aldi Nord gekauft und gleich 2-einmal 26 und einmal 27, weil sie ziehmlich klein ausfallen. wir tragen25/26.


lg

Top Diskussionen anzeigen