rausfallschutz Paidi Bett???

Hallo Zusammen,

wir haben Lucys Bett schon vor einiger Zeit umgebaut und sie wird nächsten Monat schon zwei *wo geht die Zeit hin*...

nun ist es aber so, sie wütet die ganze Nacht in ihrem Bett, kann nicht wirklich ruhig schlafen und liegt schon nach 2 Std. anders als ich sie hingelegt habe ;-) naja bis jetzt klappt es auch super, aber mind. 1 mal die Woche fliegt sie aus dem Bett die Arme und dann ist das #schrei groß... was ich auch nachvollziehen kann.

Nun frage ich mich, was kostet so ein Rausfallschutz fürs Bett? habt ihr welche, könnt ihr welche Empfehlen oder wo habt ihr es bekommen?

Danke euch jetzt schon mal für Antworten

Liebe Grüße
Carina mit Lucy *14.11.2006

1

hallo carina
also mein sohn schläft seid drei monaten im Großem Bett. Wir haben für in bei http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=411720&pPosition=2 das ist das was wir haben kommt 22€ und ist super kannst es nutzen wenn du Kinderbett ohne gitter hast und bei jedem großem Bett.

2

Hallo Carina,

wir haben auch ein Paidi Bett und bei unserem hatten wir die Möglichkeit die Höhe der Seitenteile zu bestimmen. Es gab drei Höhen und wir haben es in das höchste Loch gesteckt/ verschraubt. So das Lana jetzt etwas tiefer liegt mit der Matratze. Sie ist noch nie rausgefallen.

LG
Jacqueline + Lana 20 Monate

3

Hallo Jacqueline,

danke dir das haben wir auch schon probiert und Lucy wäre beinahe auf das Seitenteil gefallen... sie ist einfach viel zu aktiv ;-)

wir haben jetzt so ein Seitenteil, habs im Baby Center hier in Karlsruhe bekommen.

Lieben Dank
Carina und Lucy bald 2 #schock#schein

Top Diskussionen anzeigen