ALDI: Wie findet Ihr die Qualität der Schlafanzüge, die es heute gibt?

Mir kommen die etwas dünn vor. Was meint Ihr? Werden die beim Waschen eventuell kleiner?

Braucht man gefütterte Gummistiefel? Oder reichen auch ganz normale Winterstiefel aus?

Vielen Dank!

1

ich fand die qualität immer super! als baby hatte ich für meinen sohn 2 alvi schlafsäcke, aber die sind versammt teuer! danach sind wir dann auf die vom aldi umgestiegenund die waren auch einwandfrei! mittlerweile gibt es bei uns nur noch bettdecke, habe die aldi schlafsäcke letzte woche erst verkauft. ;-)

2

HI,

also ich habe diesmal keinen Schlafanzug gekauft, da sie mir auch zu dünn waren. Ich ziehe meinen Sohn wirklich nciht dick oder besonders warm an, aber das war mir dann doch zu dünn.
Und die Gummistiefel, ja, die habe ich gekauft. Für den Kindergarten.
Denn noch haben wir keine Winterstiefel....und es wird sicherlich auch noch eine Weile dauern, bis ich welche kaufe.
Denn in den normalen Schuhen hat er auch immer warme Füße. Aber die normalen Gummistiefeln sind mir dann doch zu kühl, wenn es draußen kälter wird.
So ab 5° und weniger draußen, sollte er die schon anziehen anstatt der normalen, wenn es denn Gummistiefel sein müssen.

LG
Charly

3

Hallo,

also ich hab auch keinen gekauft, weil sie so dünn sind und weil sie an den Hosen keine Bündchen haben. Ich warte noch 2Wochen und dann sind sie eh billiger und für den halben Preis kann man dann ja einen kaufen.

LG, Anja

Top Diskussionen anzeigen