laterale Halszyste // Cnopfsche Kinderklinik Nürnberg

hallo!

suche mütter die mit der o.g. sache erfahrungen haben bzw. schon mal in nürnberg in der klinik waren.

wir müssen do. zur voruntersuchung und nächste woche wird mein großer dann op.

hab so angst davor, weil nahe an schlagader...


kathrin

1

Hallo!

Wir waren in der Cnopfschen, ein mal Ambulant (wegen eines Zecken) und ein mal Stationär (als Lukas drei Tage alt war - wollte nicht Trinken).
Ich finds dort nicht so toll. Ärzte und co sind ok, die Schwestern waren - zum Großteil - sehr nett, aber es ist alles relativ alt und wirkt "runtergekommen". Wohl gefühlt hab ich mich nicht - lag aber eben hauptsächlich an den Räumlichkeiten.
Eigentlich wollte ich falls mal wieder was mit Lukas ist nach Regensburg in die Klinik - dort waren wir vor einigen Monaten - Ambulant - und es ist noch schlimmer als in NBG#aerger (also rein vom äußeren Eindruck)
Aber was sein muss muss sein, ihr werdet dort ja auch nicht monatelang bleiben#gruebel#liebdrueck

Grüße
Lieserl

2

Ich selber hatte vor 2 Jahren eine Laterale Halszyste. Die war der Länge nach an die Halsschlagader angewachsen, zudem noch an die Halswirbelsäule.
Allerdings war ich hier in Hessen in einer Uniklinik.


LG
Betty

3

Ich selber hatte eine Laterale Halszyste..
Ich habe bis 2 Wochen vor der Op nicht gewußt was es ist und habe gedacht es sei Krebs weil man mich hatt dumm sterben lassen!
Meine War hat leider schon den Kehlkopf angegriffen das heißt sie war so groß wie anderthalb hühnereier und hatte schon versorgungs Ärmchen im Hals gestreut.
Ich habe seit der OP leider eine ganz krächzende Stimme.
Mein Arzt hätte mich einfach früher ernst nehmen sollen denn er hat mir 1 Jahr lang gesagt das es nichts sei nur eine Kalkablagerung!
Ich habe auch kein Gefühl mehr im Hals...
Das ist aber nicht schlimm, grade nach der OP, denn man hat da doch schon Angst das das Weh tut wenn die den Schlauch für die Wundwasserabfuhr ziehen!
Aber wenn es nochnicht so groß ist dann bracuhst du dir glaube ich keine Großen Sorgen machen und wenn du in eine Klinik gehst wo das Öfter operiert wird dann erst recht nicht!
Ich drücke auf jeden fall die DAumen!...

Top Diskussionen anzeigen